Beiträge von #deca.deaf

Hallo @#deca.deaf

Somit hast du "noch" ein tolle Erinnerung an dein Adam.Schön von dir zu lesen. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Ich kann ihn mir immer wieder ansehen, er wurde wieder verkauft und steht tatsächlich nur ein paar Straßen weiter... :D
    Vielleicht treffe ich den neuen Besitzer ja auch irgendwann mal dazu... ;)

So richtig getrauert habe ich aber nie, der CX-3 ist einfach ein super Auto. :love: Nächstes Jahr steht auch Nachwuchs ins Haus, da hätte ich mit dem Rocks ziemlich alt ausgesehen. :D
    War trotzdem ne schöne Zeit!

Ich verkaufe meine Fußstütze von Herrn Claußen nun doch, habe fürs neue Auto eine gefunden die besser zu den Pedalen passt. ;)

Würde sie natürlich noch mal richtig reinigen, sieht aber noch sehr gut aus. Hier und da sind natürlich ein paar unvermeidbare Kratzer, die Gummis sind aber noch wie neu.

Hätte gern noch 15€ inkl. Versand. (halber Neupreis) Könnt mir gern ne PM schicken. ;)

IMG_0712.jpg

Heute kam die Rechnung der Fahrzeugrückgabe. Letzte Inspektion hatte ich nicht gemacht, ok, wusste ich nicht. Dafür wurde sie günstiger berechnet als wenn ich sie gemacht hätte... :D
    89€ wollten sie mir dann noch für eine winzige Delle in der Tür aufbrummen... Da ich mich etwas auskenne direkt ein entsprechendes Gerichtsurteil bei Google rausgesucht, kleine Dellen zählen nämlich zu unvermeidbaren Gebrauchsspuren. Etwas verdutzt war der Verkäufer - aber nach Rücksprche mit Chef müsste ich es dann nicht mehr bezahlen. :thumbup:

Gut wenn man sich informiert. ;)

PS: Das wars dann. Ich bin schon fast ein Monat mit dem CX-3 unterwegs und über glücklich damit. Klasse Auto mit tollen Motor mit sehr viel mehr Technik... und kaum teurer als der Adam.
    War trotzdem ne sehr schöne Zeit mit dem Rocks... so richtig vermissen tue ich aber nur das Soundsystem und die geilen Felgen. ^^

Ich hatte jetzt zwei Tage einen Crossland x als Leihwagen... Das Ding ist innen eine Zumutung.. Wenn so gemeinsame Projekte enden, dann gute Nacht... Man sieht da Opel Technik aber extrem billig verarbeitet... Wer Adam fährt dem fällt das sofort auf... Anderen mag es nicht so ins Gesicht fallen

@Zyclop
    Genau so habe ich Crossland auch empfunden.
    Kein Vergleich mehr mit Mokka A oder Adam.

Hallo @Zyklop,

Ich habe mir vor ne weile auch mal den Crossland angesehen, und muss sagen das ich ihm von "Modell" nicht verkehrt finde.
    Aber wo ich drinne gesessen habe bin ich auch schnell wieder ausgestiegen.
    Finde ihm von Innen auch "billig" verarbeitet gegenüber anderen Opel´s.

Ich sehe es ganz genauso, war schockiert als ich das erste Mal im Crossland saß. Dazu war es ein nicht grade gut ausgestattetes Modell...
    Schwarzes Plastik so weit das Auge reicht. Den Anspruch ein Adam in groß zu sein haben sie nicht wirklich erreicht.. ist eher eine billige Familienkutsche mit etwas auffälligeren Farben.

Bin auch wirklich kein Fan von französischen Autos... man merkt es einfach direkt. :) Opel ist für mich durch die PSA Übernahme auch etwas ins Hintertreffen geraten...

Ich wollte euch gerade meine Fußstütze von Claussen anbieten, aber irgendwie sie ja relativ universell für verschiedene Autos mit normaler Teppichfußstütze einsetzbar...
    Werd sie wohl mal im neuen Auto testen, könnte mir vorstellen das das gut passt.

Ansonsten meld ich mich nochmal und sie darf vielleicht weiterhin einen Adam-Fahrer-Fuß stützen... :D

Ich finde man hört es recht deutlich, das normale "tickern" ist halt vom Motor, das hochfrequente Jaulen ist das seltsame Geräusch. :)
    Klingt schon irgendwie nach Lagerschaden.

Werde wohl nicht herum kommen noch mal in die Werkstatt zu fahren... andererseits fährt es ja auch so schon eine Weile. Die 2 Monate wird es wohl auch noch durchhalten. :D:spinn: (Das ich sowas mal sage!)

Kopf ist halt schon beim neuen Auto... :rolleyes2:

Hab tatsächlich immer noch die Osram Offroad Cool Blue Hyper H7 drin, seit nun fast 3 Jahren und rund 40000km ist noch keine kaputt gegangen. :D:applaus::thumbup:
    Dazu machen sie schön weißes Licht, was aber auf nasser Fahrbahn zu den bekannten Schwächen führt.

Eigentlich würde ich sie euch uneingschränkt empfehlen aber leider kann man sie nicht mehr kaufen...

https://www.amazon.de/Leuchtmittel-H7-Osram-Cool-Hyper-5000/dp/B01E...

Schade!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.