Beiträge von JayCee87

    Trotzdem kann/können 1-2 Turbovarianten in 2014 nicht schaden, um bei dem geringem Platz, eine Leistung > 100PS zu liefern :auto:

    Stimme ich dir voll zu. Alleine um die Nörgler endlich zum Schweigen zu bringen :P .
    Neee ernsthaft jetzt. 8) So'n kleiner Turbo mit 90 bzw. 115PS im Adam wird geraden denen entgegenkommen, die viel Autobahn und Langstrecke fahren... Und für die, die im Stadtverkehr rumtuckern, die können den Sauger nehmen. Denn den Spritverbrauch bei 'nem Turbo im Stadtverkehr möchte ich nicht haben ^^


    Und wenn es dann tatsächlich 'nen OPC gibt oder eine Art GSi, dann sollten auch die kleinen Schumis zufrieden sein :D

    Finde die Kriegsbemalung nicht schlecht, nur wenn man schon so auffällig ist, dann muss auch Dampf unter die Haube. Dann reicht kein 87PS Sauger. Man stelle sich mal vor wie peinlich das ist, wenn das Auto sooo sportlich aussieht und beim Tritt aufs Gaspedal kommt nichts.

    :D Recht hast du, aber so lange man mit den 87PS einen 112PS starken Golf II GTI oder Golf III GTI (115PS) abhängt ist alles in Ordnung. :D Okay, der Vergleich hingt, da beide Modelle schon stark Staub angesetzt haben. ^^


    Und wenn ich die ganzen Turbo-Fahrer mit ihren 115 - 140 PS schon anschieben muss, dann liegt es entweder an den "schnarchigen" Fahrern oder an meinem nicht vorhandenen Gasfuß.
    Aber mal ein Vergleich: Vatern hat 'nen Meriva B mit 120PS und den ziehe ich locker ab, erst beim Elastizitätsvergleich auf der Autobahn macht sich sein Turbo bemerkbar... Ansonsten ist der Adam besser oder ebenbürtig.
    --------
    Folglich ist der Motor im AdAM also gar nicht so "kacke" wie ihr das alle (einige) meint (meinen). Immer schön auf dem Teppich bleiben. Man überlege nur mal, dass der neue Twinair im Fiat schlechtere Werte (Beschleunigung und Elastizität) aufzeigt als der "alte" Sauger im Adam und dies ist in der Praxis auch so... :lehrer: Und solange Klein-Adam mit seinen Motoren bei den neumodischen Aggregaten der Konkurrenz mithalten kann ist doch alles tutti. :boast:


    Nörgelt nicht so viel und seid einfach mal zufrieden. Und wem die Leistung nicht reicht, der soll sich einfach was anderes kaufen... :1d23:

    Welche Zielgruppe soll so ein Auto haben?

    Die gleiche Zielgruppe, die ihren Polo mit 50PS ooder dergleichen tunen, als hätte das Auto 500PS :totlachen:


    Schließe mich da ganz Sonne an: Alles Geschmackssache. Und für mich ist Design (hier: läppische Aufkleber) völlig unabhängig von der Motorisierung... ^^

    Hmmm, für den Normalsterblichen ein guter Preis... Aber mir wäre es immer noch zu teuer :D :totlachen:


    Opel Vintage 16" mit Dunlop Wintersport 4D für 700 Euro :thumbup: (allerdings mit Trick 17) :P


    Bei Felgenoutlet (wirklich tolle Auswahl) haben die auch öfters so tolle Angebote. :)


    Vielen Dank für den Hinweis... :123444: ist für einige hier bestimmt interessant. :17723:

    Ich könnte dir da einen anbieten... aber leider nicht für unter 13.000 Euro... und auch nur als Neuwagen... :D
    Wäre sogar vom Händler... 8) und der Preis ist auch okay. ^^


    Aber als Gebrauchten, wird das z.Zt. etwas schwierig, außer du hast noch Geduld und wartest ein halbes Jahr; dann sollten es die ersten Adam Jam mit 70PS in diesen Preisbereich schaffen... ;)