Hey @amigolobo
Da hat Dich Dein FOH aber mal richtig gut bedacht . Dann war bei Dir ja schon Weihnachten
Hey @amigolobo
Da hat Dich Dein FOH aber mal richtig gut bedacht . Dann war bei Dir ja schon Weihnachten
Hallo @amigolobo,
Eine tolle Jacke.
Auch wenn es nicht die passende Farbe ist, nicht jeder hat sowas schönes.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/439.png]
guten morgen Danny, guten morgen manni
ja ist schon so, ostern und weihnachten in einem.
ich habe schon gestaunt, alls ich gestern das paket bekommen habe.
ausgehend war eigentlich mein fabia tdi rs, als ich den im 2003 gekauft habe (beim gleichen händler......bis anfang 2017 offiziell noch ein vw-haus, aber das ist eine andere geschichte) bekam ich als geschenk eine 3in1 winterjacke dazu. als es jetzt um den S ging, machte ich locker den spruch, aber bitte bei der übergabe keinen blumenstrauss, dann doch lieber wie früher beim skoda eine jacke dazu. ...ja mal sehen was der chef meint dazu...war die aussage des verkäufers, mehr nicht.
ich gehe mal davon aus, dass die unter irgendeinem werbebudget abgebucht wird, denn standart ist dieses geschenk gar nicht.
jetzt werd ich am montag mal vorbei gehen, und mich, wie es sich gehört bedanken.
jetzt werd ich am montag mal vorbei gehen, und mich, wie es sich gehört bedanken.
das ist ein richtig guter Zug von Dir ... beim FOH vorbei gehen und Dich ""bedanken""
Wir hier im Forum haben halt noch ANSTAND und wissen unz zu BENEHMEN
das ist ein richtig guter Zug von Dir ... beim FOH vorbei gehen und Dich ""bedanken"" Wir hier im Forum haben halt noch ANSTAND und wissen unz zu BENEHMEN
Manni, dass ist die gute alte kinderstube.....
Hallo @amigolobo
denn standart ist dieses geschenk gar nicht.
jetzt werd ich am montag mal vorbei gehen, und mich, wie es sich gehört bedanken
Finde ich auch toll von dir. Es ist nicht "selbstverständlich" das man so ein tolles Geschenk bekommt vom FOH.
Super von dir.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/446.png]
So sehe ich das auch.....es ist immer eine Frage des Umgangstons und ab und an mal was in die Kaffeekasse wenn alles passt und es wird keine Probleme geben..
wie immer im Leben ... Geben & Nehmen sollten sich die Waage halten
eigentlich auch selbstverständlich
In der heutigen Zeit von billig,billig und schnell ,schnell nicht mehr ganz so selbstverständlich....für mich allerdings schon....
...denk mal da spielt die Kinderstube incl. Erziehung ne entscheidende Rolle.
Wir haben`s noch mitbekommen...