Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • Habs auch in der Ablage bei den hinteren Sitzen...Kofferraum ist voll mit Anlage :D Bekomm da leider auch das Dreieck nicht mehr durch diese zwei Schlaufen.

  • (Ein bisschen OT aber wenn es hier alle von den Verbandskasten haben...) wo lagert ihr die denn? Mein Corsa D hatte so ne Klappe wo der Kasten hinter versteckt war. Der Adam trägt das Ganze im Moment in diesem Seitenfach bei den Rücksitzen rum, bin aber nicht so wirklich zufrieden mit der Lösung.

    Die Verbandstasche und optional auch die Weste gehören in die rechte hintere Seitenablage bei der Rücksitzbank. Das Warndreieck gehört in den Kofferraum, entweder unter den Gummischlaufen an der Rückwand oder unter den Deckel beim Subwoofer...je nach Ausstattung.

  • Hallo @Muesli


    ... da bist Du aber von Deinem FOH besonders nett behandelt worden ...
    Nicht schlecht - was Du da bekommen hast :wow:

    Ist doch klar! Sonst wird aus @Muesli ganz schnell Mues-Lee! :w0031::w0013:
    :m0028::m0008:


    Zitat:
    Mein FOH wird wohl keine freude an mir haben in der nächsten Zeit. Connie_threaten.gifJC_thinking.gif

    LG Muesli

  • @EinsZweiDrei


    :iuddt::iuddt::i111ut::iuddt::iuddt::totlachen::w0014:
    Muesli zu Deutsch Mäuschen (Maus)


    Stell dir das mal Bildlich vor. :w0014:
    Frau 1.52m gross (ok klein) macht eine auf Lee. :m0039:
    Dass kann keiner ernst nehmen :w0039:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Mahlzeit @Emporeo, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]

    Mir ist erst vor einigen Wochen aufgefallen, das ich KEIN Warndreieck und Verbandskasten ins Auto gelegt bekommen hab.. ich kenne das gar nicht, das Autos so übergeben werden, und bin daher einige Monate ohne das Ganze herum gefahren...
    Für mich irgendwie ein No-Go bei einer Auslierfung das nicht mit zu geben.

    Das ist aber echt traurig wurde ich sagen. Und auch nicht drauf "aufmerksam" gemacht worden von dein FOH? ?(
    Dann sei aber froh das du es selber bemerkt hast und die Sachen hast besorgen können.
    In Fall eine Fälle wurdest du der Dumme gewesen sein wenn du in eine Situation gewesen wärst.


    Dir wurde vorgeworfen werden das du keine "Abfahrkontrolle" gemacht hast.


    Ich weiß dieses ist weit her gegriffen, aber in der Realität leider so und das Gesetz steht hierbei nicht an deine Seite. :(
    Leider hast du dich "vor" Fahrtantritt davon zu überzeugen das alles funktioniert und auch das diese Sachen mitgeführt bzw anwesend sind.


    Aber zum Glück ist nichts passiert und du hast alles komplett jetzt.
    Ich wollte dieses nur mal eben erwähnt haben.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/158.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: