da mein Verkäufer aufgehört hat, war meine Übergabe auch nicht so glatt.. flexcare war nicht fertig,onstar war mich registriert... der Verkäufer der es übergeben hat an mich war aber mehr als bemüht, das war ok... Habe saß übliche warndreieck,Weste und verband Kasten bekommen., Tasche für den Schlüssel und einen tank mit 1Liter Inhalt
Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?
-
-
Guten Morgen
Bei meinen Kaufverhandlungen konnte ich für meinen gebrauchten Hyundai einen guten Preis """erfechten"""
Das war dann o.k. für mich .Manni
-
Mahlzeit an alle,
Das tut mir leid das du nicht ganz solche gute Erfahrungen gemacht hast mit dein FOH.
Mann hört und liest immer öfter das man mit sein Händler (nicht nur FOH) weniger zufrieden ist im vergleich mit früher. Leider.Bei dir ist es leider so gewesen das dein Verkäufer aufgehört hat und ein andere seine Arbeit machen dürfte, was die eigentlich alle nicht ganz so gerne machen oder nicht gewusst hat was sein Vorgänger bereits fertig gestellt hat.
Dieses wirkt sich leider auf der Endverbraucher aus........Dieses ist schön zu lesen, was im Endeffekt auch der ausschlaggebenden punkt ist.
Aber wie du bereits in ein anderen Thread geschrieben hast, bist du mit dein FOH zufrieden da du bereits auch seit Jahren hingehst.Ich im Gegensatz bin mit mein FOH sehr zufrieden. Ist direkt um der Ecke und mit den Service kann ich mich nicht beschweren.
Bin auch schon sehr lange kunde bei den Autohaus.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/177.png] -
moin Danny, deswegen war ich auch nicht böse, bin. per du mit den neuen, reicht..Und werde ja weiterhin dahin zum Service und so
-
Das stimmt. Ich mein es gibt immer mal Dinge die im Autohaus schief gehen, das ist ja kein Problem.
Aber da bei dem Kauf ist eigentlich nichts so richtig glatt gelaufen... war mein erstes Auto, dass ich in einem Autohaus gekauft hab^^ Aber auch durch dass, das wir viel am Auto selber machen können, werde ich auch nie so eine enge Bindung zu einem Händler aufbauen. Von daher ist dass dann auch nicht so schlimm.Wer oft dort ist, Reparaturen machen lässt, neue Autos anschaut, da ist es natürlich logisch undauch schön, dass man auch wie ein Stammkunde verwöhnt wird. Ist wie bei allem ein Geben und Nehmen
(Ines)
-
und einen tank mit 1Liter Inhalt
Hja, das ist wohl üblich. Mit meinem kam ich auch nur bis zur nächsten Tankstelle
Aber das hab ich schon mit anderen erlebt, also hab ich mich nicht gewundert. Allerdings gibts dafür immer Punktabzug in der B-Note. Ich finde, ein voller Tank sollte schon noch drin sein, erst recht beim Adam.
Ich hab meinen ja gebraucht gekauft, also gabs auch nicht viel mit. Ne Flasche Sekt zum Vertragsabschluss, die Anmeldung hat das Autohaus übernommen (hat nichts am Endpreis geändert), und ich hab mir noch zwei Aschenbecher als Ablage für Kleinkram gewünscht und bekommen.Die Übergabe lief ein bisschen hakelig, ich musste mich am Tag vorher selbst noch mal drum kümmern, dass alles erledigt wurde. Fand ich auch etwas verstörend, nach dem Motto: Das Geld haben wir ja sicher, der Rest... egal. Wär jedenfalls auch nicht das erste Mal, dass ich so etwas erlebe.
Aber man wird sehen, wie der Service und die Kompetenz der Werkstatt sind, da hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich werd also kritischer sein, als der übliche Kunde... wobei, eigentlich bin ich das sowieso schon... ich möcht mich selbst auch nicht als Kunden haben -
... einen Brief mit zwei Fotos von der Übernahme ...
Das ist heutzutage aber echt "Oldschool"!
Das macht man in der Neuzeit doch digital per email und Attachment
LG Matthias
-
Das ist heutzutage aber echt "Oldschool"!
Das macht man in der Neuzeit doch digital per email und AttachmentLG Matthias
Ja das stimmt. Fand das aber super
Ein bisschen altmodisch ist auch mal ganz nett.LG
Yvonne -
Das ist heutzutage aber echt "Oldschool"!
Das macht man in der Neuzeit doch digital per email und Attachment
Meine Frau und ich haben auch jeweils ein Foto als Postkarte nach ein paar Tagen zugeschickt bekommen. Auf den Fotos wurden wir vor unseren Opeln abgelichtet. Meine Frau fährt Meriva B.
-
Ne Flasche Sekt und nen feuchten Händedruck. Wie bei jdem Kauf. Achja und paar Tage später ne Dankeskarte von Opel.