Hat wer einen Leasingwagen und da etwas geschenkt bekommen?
Daran verdient der FOH ja nie so viel, als wenn man ihm einen Neuwagen so abkauft...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat wer einen Leasingwagen und da etwas geschenkt bekommen?
Daran verdient der FOH ja nie so viel, als wenn man ihm einen Neuwagen so abkauft...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab einen Leasingwagen und hab eine Flasche Sekt, eine Parkscheibe und ein Meterstab bekommen. Alles natürlich mit Werbung vom FOH.
Als wir den Adam OpenAir meiner Frau abgeholt haben gab es:
1 Flasche Sekt
1 Verbandskasten mit Warndreieck
paar Liter Sprit für die Heimfahrt
Bei uns gab es einen Strauß Blumen, Warndreieck, Verbandskasten, Warnwesten und einen vollen Tank
Mein FOH hat sich bei den Geschenken richtig ins Zeug gelegt.
Bei mir gab`s das ein buntes Sortiment aus dem Werbemittel-Katalog zum Adam S....:
- Schlüsselband Opel Motorsport
- Schlüsselband des Händlers (ich habe einen zweiten Funk-Klapp-Schlüssel bestellt)
- Opel "Schmuck-Kästchen" für die Schlüssel
- Glas-Bilderrahmen mit einem Foto meines Adam
- Warndreieck/Verbandkasten-Tasche zum Ankletten im Kofferraum
- Tankfüllung
- Dokumenten-Mappe für Vertragsunterlagen, Inspektionsrechnungen, sonstige Unterlagen
- Blumen für die Beifahrerin
Ich habe bei der Übergabe nur einen Händedruck bekommen. Die hatten nichts.
Einen feuchten Händedruck und Schlüsselmäppchen mit Händlerlogo!
Verbandstasche mit Warndreieck und Warnweste, Schlüsselanhänger mit Händlerlogo, Eiskratzer
Achja, und der Tank war so gut wie leer (er hat nen 5 l Kanister reingefüllt "damit kommst sicher noch 50 km")...
Jaja, so ist das ....
Autos verkaufen und fast NIX beigeben - kenn ich ...
Ich hatte auch nur nen Verbandskasten mit Warndreieck (erst auf Nachfrage) und eine Flasche BilligSekt
10 Liter im Tank; Warnweste, Warndreieck und Verbandkasten in einer kleinen Kombitasche; das war alles...