Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • Für mich gab es vorletzte Woche Freitag Fußmatten und Sicherheitsset mit Warndreieck,Warnweste und Verbandkasten
    und
    einen Blumenstrauß.


    Und den namen des Opel Autohauses hab ich auch vorne und hinten auf den Nummerschildhalter.
    Werde mir aber andere Nummerschildhalter kaufen.

  • Flasche Sekt

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Dieses Jahr gab es nichts mehr, bis dato gab es immer eine Flasche Opel Sekt. Mal sehen ob ich noch ein Bild finde, wenn reiche ich es nach!


    Gruß aus dem sonnigen Münsterland, Ralph ;)


    Edit gefunden aus meinen Zeiten in einem ehemaligen Forum.


  • So muss das sein.

  • Die schönste Übergabe habe ich bei Alfa erlebt, als mein Mann seine Guilietta abgeholt hat:


    http://youtu.be/if4TG_2H-BA


    http://youtu.be/tLnn_ZJts0Y

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von balthasarblume ()

  • - Warndreieck für den nachfolgenden Verkehr
    - Verbandskasten für mich, wenn ich mir mal wieder in die Finger schneide
    - Zwei Warnwesten für die Nachtwanderung
    - Anmeldung mit Wunschkennzeichen Damit man weiss wen man vor sich hat



    @Prinz Adam


    ....diese Sachen gibt es bei meinem auch, sehe ich aber nicht als Geschenke gibt es immer zum Überführungs /Anmeldepaket ;)
    wenn ich es denn positiv sehen will habe ich also auch diesmal was bekommen. Aber bis auch so mehr wie zufrieden mit meinem FOH.



    Edit:


    Meine Anmerkung war nicht böse gemeint, ich stelle mich recht oft vor die Händler. Aber hier sind es für mich Sachen die bereits in den Anmelde bzw. Überführungskosten eingerechnet wurden.
    Aber ist doch auch immer wieder schön wenn man als Kunde das Ganze am Ende als sehr positiv ansieht. :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

    Einmal editiert, zuletzt von Adam Blue GT ()

  • ... Ich kenne Autohändler, bei denen ist noch nicht einmal die Grüne Plakette bei einem Neuwagenkauf dabei. Von daher sind das für mich Geschenke, wenn sie nicht explizit auf der Bestellung stehen.


    von unterwegs gesendet


  • So muss das sein.

    Bis auf den besagten Blumenstrauß für meine Frau, habe ich für das o.a.ohne Tankfüllung 125€ bezahlt.
    Unterschied ach Unterschied......... :motz:

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!