Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

• Bei meinen bisherigen Autos (2 mal Opel Corsa D) gabs einmal einen Blumenstrauss und danach nur noch einen feuchten Händedruck. Die Tanks waren immer so gut wie leer, mit Glück bin ich nach Hause zum tanken gekommen. Anmeldung und Wunschkennzeichen sind bei meinem FOH immer im Preis mit drin.

Gutscheine, bedruckte Regenschirme, Windbreaker oder Modellautos sind undenkbar.

Fussmatten, Verbandskasten, Warndreieck zähle ich nicht als Geschenk, so was gehört einfach in ein neues Auto.

Ob das beim Adam anders sein wird werde ich Mitte August wissen. Dann gibt es ein Update.

• Ja, mit Kleinigkeiten kann man Menschen so glücklich machen. Aber in der heutigen Zeit muß man dem Kaufmann, oder neudeutsch "Controller", erst mal erklären warum man für so etwas Geld ausgeben möchte. Und irgendwie wollen die meisten von denen das nicht verstehen, weil es nicht sofort in einer Tortengrafik darstellbar ist.

• Eine Falsche Wein, viele Kratze, nicht passende Fussmatten und kein Warndreieck, Rettungsweste, Verbandskasten...

• Ach ja, die Fußmatten haben nur vorne gepasst die von hinten waren viel zu groß :wall: . mal schauen wann ich neue bekomme

Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

• kann nur alles besser werden :12399: . Morgen hol ich meine kleine Maus aus de Werkstatt. mal schauen ob alles gemacht ist. und dann endlich der spaß so richtig losgehen kann, einen kleinen vorgeschmack hat ich ja schon. die ersten 1500km sind schon drauf

Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

• Genau, kann nur besser werden :17723: Drück dir die Däumchen ;):155523: Ja ich hab meinen erst 6 Wochen und schon 3.400 km runter :123: Geht echt schnell

• Also bei mir gab's auch dasselbe wie bei den meisten:

- Warndreieck
    - Verbandskasten
    - Warnweste
    - Eine Flasche Sekt

Der vorhandene Sprit reichte noch für ca. 35 km.

Upps, den feuchten Händedruck hab ich noch vergessen :applaus:

• [quote='Sandy119','index.php?page=Thread&postID=13753#post13753']Also bei mir gab's auch dasselbe wie bei den meisten:

- Warndreieck
    - Verbandskasten
    - Warnweste
    - Eine Flasche Sekt
    :)
    und nen opelschlüsselanhänger