Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • Moinsen

    Bei meinem OH gab es leider nix überraschendes dazu. Die "Geschenke" wie Warnweste/Ersthilfe-Koffer usw. standen schon auf der Bestellung drauf.

    Warnweste und Verbandskasten gab es bei mir dabei und ein feste Handschlag dazu.
    Aber es ist mir im Prinzip nicht ganz so wichtig.
    Für mir ist wichtig das der Preis vom Auto gestimmt hat, und der Service "Top" ist. :)
    Und meistens wenn ich mal vorbei schaue ..."Kaffee for free" :iutrrr:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/485.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Bei Adam Nr. 2 bekamen wir gestern als Übergabegeschenke die obligatorische Warnweste + Verbandskasten, eine Parkscheibe, eine zu der Tasche, in der Bedienungsanleitung und Serviceheft verstaut sind, passende Schutzhülle für den Fahrzeugschein, mehrere Einkaufswagen-Chips von Opel und vom Autohaus und ein Opel-Schlüsselband :w0025:
    Als wir den Papierkram erledigten, bot der freundliche Verkäufer Pralinen an - damit war er bei mir natürlich an der richtigen Adresse :w0022:
    Insgesamt war die Fahrzeug-Übergabe sehr angenehm und ich fand das Angebot des Verkäufers, uns mit dem Auto zu fotografieren, sehr nett :w0041:

  • @Avalon


    So sollte eine Fahrzeugübergabe von Seiten eines Autohauses stattfinden. Top! :155523:


    Und wenn das in Zukunft weiter so geht, dann wirst du wohl bestens aufgehoben sein.


    Auch wenn ich mich wiederholen sollte: viel Spaß mit dem kleinen und gute Fahrt.



    Ciao

  • zu meinem gab es eine flasche sekt, verlours-fußmatten mit autohaus-schriftzug, warnweste, warndreieck und verbandskasten, fahrzeugschein in plastikhülle, zweitschlüssel im lederetui, einen vollen tank und einen händedruck :)



    (..)


    mfg
    tobi