Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • Moin moin ,


    Wo ich mal bei mein FOH war und der Monteur zugange war, bin ich kurz zum Kaffee Automat gegangen und habe ihm gefragt: Wie trinkst du dein Kaffee ?
    Da hat er erstaunt geschaut und sagte : Nur mit Zucker.
    Habe "uns" dann ein Kaffee geholt und haben den zusammen getrunken.


    Es sind "die Kleinigkeiten" die ein erfreuen können.
    Jedes mal wenn ich beim FOH bin und er ist in der nähe..... Immer den Hand hoch und ruft: " Hallo Herr......."


    "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."


    Ich bin bei mein FOH auch "bestens" aufgehoben.


    Aber....... :ifffut:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/467.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da ist er !
    Der letzte Adam mit Flexfix und Berryred Innenraumpaket !
    25445239_10156154329686495_174285803_o.jpg


    Ich habe mir vor der Auslieferung den Thread hier nochmal zu Herzen genommen und der Dame ein kleines Sträuschen mit zum Fahrzeug übergeben ,davon war sie auch sehr begeistert :)
    Habe sie außerdem auf das Forum angesprochen und hoffe dass sie sich auch bald hier anmeldet.


    Der Wagen hat außerdem:
    Adam 1.4 Open Air Easytronic
    -Berry Red + Dachpaket Onyx Schwarz
    -Alufelgen "Vintage" mit Allwetterbereifung
    -Flexfix Fahrradträgersystem
    -Morrocana Teilleder (ok das ist sowieso Serie)
    -Berryred Lenkrad und Handbremshebel in farbigem Leder
    -Raucherpaket
    -Sitz & Lenkradheizung
    :)


    Die gute Frau war seeeehr zufrieden mit ihrem Auto, vorallem über die Vintage-Felgen die ich ihr noch dazu empfohlen habe. Ich weiß gar nicht warum ich die so selten sehe, die sind so unglaublich chic aber nunja ^^


    25440914_10156154329361495_500332552_o.jpg

  • Zitat

    vorallem über die Vintage-Felgen die ich ihr noch dazu empfohlen habe. Ich weiß gar nicht warum ich die so selten sehe, die sind so unglaublich chic aber nunja

    Weil die einfach zu klein sind :lehrer:
    Der Adam ist ein sehr stylisches Auto, aber wer an den Rädern spart kann das ganze Bild versauen.
    Nur meine Meinung, alles unter 17" sieht quackig aus.


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hendrik92
    Freundlichkeit und ein Lachen :m0045:
    kommt immer gut an, und mit dem Sträusschen sowieso.
    Hast feino gemacht :m0007:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Weil die einfach zu klein sind :lehrer: Der Adam ist ein sehr stylisches Auto, aber wer an den Rädern spart kann das ganze Bild versauen.
    Nur meine Meinung, alles unter 17" sieht quackig aus.


    Gruß benni

    Hm ja für nen S sind die wohl zu klein aber für nen normalen Adam find ich die absolut ansehnlich ^^ Aber wie bei allem ist das natürlich geschmackssache.
    Finde aber gerade wenn man den Adam auf edel statt auf sportlich trimmt passen die Felgen einfach traumhaft :thumbup:

  • Die sind doch ordentlich. ;) passen doch zu dem gezeigten Adam. Am S könnt ich mir die auch nicht vorstellen. Aber evtl fährt die "gute Frau" doch lieber gemütlich. Ich habe nachdem ich nun zum ersten Mal auf 17Zoll Winterbereifung unterwegs bin sogar mit dem Gedanken gespielt mir für den Sommer auch 17Zoll zu holen. Der Unterschied ist halt schon krass. Allerdings waren meine 18er auch auf Eco-Modus aufgepustet, was ich erst beim Wechsel so wirklich wahrgenommen habe.


    aber um mal :ifffut: zu kommen:


    Bei meinem OH gab es leider nix überraschendes dazu. :( Die "Geschenke" wie Warnweste/Ersthilfe-Koffer usw. standen schon auf der Bestellung drauf. ;)