Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • @Avalon
    Kleine Frauen werden gern belächelt und übersehen. :w0013:
    Des öfteren im Berufsaltag (Bau) erlebt. :motz::m0035:
    Da könnte ich einige Geschichten erzählen, aber das gehört nicht hier hin. :w0020:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @alter Mann Ja das stimmt, da gibt's nichts schön zu reden, ich muss natürlich selber dafür sorgen, das mein Auto straßenverkehrstauglich ist, da gehören Westen, Verbandskasten und Warndreieck dazu.
    Muss nur schauen, wo ich mein Warndreieck unterbringe...es steck Momentan in der Tasche die hinten am Beifahrersitz ran ist... das sieht doof aus, und dehnt mit der Zeit sicher das Material... Vielleicht kann ich eine Schwarze Tasche basteln und das ganze im Kofferraum mit Klett anbringen.

  • Wir bekamen ein Warndreieck, Verbandskasten und eine Warnweste.
    Auto ohne Fußmatten, leerer Tank, Fzg. 2 Wochen später bekommen, obwohl es schon längst beim Händler rum stand. :motz:
    Der Räderwechsel direkt nach der Übergabe hat 35 Euro gekostet.

    Was der Maulwurf zu erwähnen vergaß:
    Bei den wenigen Litern Sprit, die sich im Tank befanden, handelte es sich um Super und nicht um Super Plus, was eigentlich mit dem S getankt werden soll :w0039:

  • @Avalon
    Kleine Frauen werden gern belächelt und übersehen. :w0013:
    Des öfteren im Berufsaltag (Bau) erlebt. :motz::m0035:
    Da könnte ich einige Geschichten erzählen, aber das gehört nicht hier hin. :w0020:
    LG Muesli

    Ich vermute, dass es nicht an der Körpergröße liegt, dass Frauen in technischen Berufen oft nicht ernst genommen werden und erstmal beweisen müssen, dass sie echt Ahnung von der Sache haben.
    Es sei denn, ich gelte mit ca 1,65 m auch als miniklein; in dem Fall hat es dann vielleicht doch was damit zu tun :12ttt3: das müsste unbedingt mal genau analysiert werden :iut:

  • Vielleicht kann ich eine Schwarze Tasche basteln und das ganze im Kofferraum mit Klett anbringen.

    Oder einfach Klettband direkt an die Kiste und dann im Kofferraum befestigt.

    Stell dir das mal Bildlich vor. :w0014: Frau 1.52m gross (ok klein) macht eine auf Lee. :m0039:

    Was für ein Glück, dass der Adam eine serienmäßige Fahrersitzhöhenverstellung hat :ieeut:

  • Na dann vorher in Wagenfarbe folieren lassen ;)


    Ok, Spass beiseite..meiner ist glaube ich auch rot (überleg :gruebel: ) und liegt zusammen mit 2 Warnwesten im Fach links neben der Rücksitzbank. Ich wüßte dafür auch keinen besseren Platz, da ich eh immer allein Fahre stört mich das hinter mir nicht sonderlich.

  • ...nun ist mein letztes geschenk heute auch per post eingetroffen
    bei der übergabe vom adam war es
    1 schirm
    2 warnwesten
    vignette
    voller tank
    und zum schluss der kommentar...etwas an dem du sicher freude haben wirst...kommt aber per post.....hmmmm
    tia was soll ich sagen......JA HABE ICH !!!
    ein opel opc jacke


    zwar nicht in der passenden wagenfarbe, aber ....einem geschenkten gaul ....na ja ihr kennt ihn ja den spruch