Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • @Herr Maulwurf und @Apophis
    Der Plan ist Floh im Frühjahr vom Fachmann Aufbereiten lassen. :155523:
    Danke dass ihr mir Hoffnung gibt das Floh die Schande ( :m0033: ) los wird. :m0011:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Wir bekamen ein Warndreieck, Verbandskasten und eine Warnweste.
    Auto ohne Fußmatten, leerer Tank, Fzg. 2 Wochen später bekommen, obwohl es schon längst beim Händler rum stand. :motz:
    Der Räderwechsel direkt nach der Übergabe hat 35 Euro gekostet.

    Was für eine Frechheit! Ich hätte direkt ein paar Ideen was man mit ihm, der Weste und dem Verbandsmaterial machen könnte...ok, einen Fahnenmast oder eine Straßenlaterne würde man auch noch brauchen. X(

  • ich bekam warndreieck,verbandskasten,fussmatten mit opel ruhrdeichgruppe logo.( tauschte ich sofort aus)
    vollgetankt...weil er 500km mehr auf dem tacho stehen hatte.
    ahja...und eine kleine flasche sekt .

  • Mir ist erst vor einigen Wochen aufgefallen, das ich KEIN Warndreieck und Verbandskasten ins Auto gelegt bekommen hab.. ich kenne das gar nicht, das Autos so übergeben werden, und bin daher einige Monate ohne das Ganze herum gefahren... :thumbdown:
    Für mich irgendwie ein No-Go bei einer Auslierfung das nicht mit zu geben.

  • (Ein bisschen OT aber wenn es hier alle von den Verbandskasten haben...) wo lagert ihr die denn? Mein Corsa D hatte so ne Klappe wo der Kasten hinter versteckt war. Der Adam trägt das Ganze im Moment in diesem Seitenfach bei den Rücksitzen rum, bin aber nicht so wirklich zufrieden mit der Lösung.

    :only_black_li: Opel Adam Slam • 1.4 • Ecoflex • 100 Ps :only_black_re:

  • @Maerrele
    Beim Smart gab es so eine Tasche mit klett, diese Tasche kann man unter dem Sitz am Boden befestigen.
    Steht zwar gross Smart drauf, aber unter dem Fahrersitz stört mich das nicht.
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: