IOS in the Car...die Zukunft hat begonnen und Opel ist ganz vorne mit dabei

  • den kann man so oder so nicht mehr abwenden, wenn es dann bald zu dem system kommt. ich bin zwar auch apple "fan" aber ich verspreche mir vorerst nicht viel davon :D solange applemaps läuft bin ich zufrieden

  • das intellilink radio wird ja zukünftig noch in andere opel eingebaut, aber die zusammenarbeit ist auf jedenfall positiv für opel zu sehen :rolleyes:

  • das intellilink radio wird ja zukünftig noch in andere opel eingebaut, aber die zusammenarbeit ist auf jedenfall positiv für opel zu sehen :rolleyes:


    Ja, das wird die Zukunft sein, fast jeder hat heute ein mobiles Endgerät mit div. Apps. Warum als nicht dieses nutzen. ist doch super und Opel geht diesen Weg ja nicht alleine, Premiumhersteller wie z.B. BMW werden ebenfalls Einsteigen.


  • IOS 7 in seiner jetzigen Form lässt die neue Sync App ( kommt mit dem Update IOS 6 auf IOS 7 ) leider noch nicht zu, da die App noch nicht gelistet ist. das jetzige IOS 7 hat nicht mehr Funktionen als das jetzige IOS 6. Die Apps sehen anders aus, Farben wurden verstärkt zum Einsatz gebracht aber das IOS 7 zum jetzigen Zeitpunkt mehr kann als IOS 6---NEIN! Ich bin selbst seid Jahren eingetragener "Entwickler" bei Apple und machen den Hype jedes mal mit wenn es eine Software neuerung gibt. Ob nun IOS 6 oder IOS 7 , zum jetzigen Zeitpunkt gibt es bis auf Nuancen keine Unterschiede in den Funktionen.


    Und was ist mit Control Center? Und Siri wurde wesentlich verbessert. Vorallem die männliche Stimme in Beta 3


  • Und was ist mit Control Center? Und Siri wurde wesentlich verbessert. Vorallem die männliche Stimme in Beta 3


    Alles nicht relevant, hier geht es auch nicht um IOS 7, sondern um das was IOS in Fahrzeugen kann und können wird. Wenn Du für knappe 80€ oder 90€ einen Develloper Account gekauft hast, ist es ja eine tolle Sache für Dich, aber Entwickelt hast Du gar nichts und gibst Dinge wieder, die von der Presse gelobt werden.


  • der große Pluspunkt ist doch, das Opel mit seinem System von Anfang an dabei ist und so ein großartiges Unternehmen wie Apple wird schon einige großartige Innovationen bringen, damit auch die Autowelt seinen "Apple Hype " erfährt. Ich finde es super

    Dir ist schon klar, dass das System nicht direkt von Opel kommt sondern GM das System erfunden hat ?
    Vorreiter waren andere Modelle im GM Konzern und nicht der Adam.