IOS in the Car...die Zukunft hat begonnen und Opel ist ganz vorne mit dabei

  • wann meiner kommt steht noch in den sternen :D vorläufiger liefertermin(unverbindlich) war diesen bis anfang nächsten monat. sind die funktionen wie applemaps schon in dem adam nutzbar?

  • wann meiner kommt steht noch in den sternen :D vorläufiger liefertermin(unverbindlich) war diesen bis anfang nächsten monat. sind die funktionen wie applemaps schon in dem adam nutzbar?


    Hab ich nicht probiert :)

  • Aber was soll apple da noch recht verbessern? Ich habe schon ios 7 und damit kann man eigentlich schon alles machen was man braucht. Halt nur über USB. Aber ich denke über andere Wege dauert die übertragungszeit zu lange. Was natürlich toll wäre, wenn man auch Teile des Autos z.b Klimaanlage mit Siri steuern kann.


    IOS 7 in seiner jetzigen Form lässt die neue Sync App ( kommt mit dem Update IOS 6 auf IOS 7 ) leider noch nicht zu, da die App noch nicht gelistet ist. das jetzige IOS 7 hat nicht mehr Funktionen als das jetzige IOS 6. Die Apps sehen anders aus, Farben wurden verstärkt zum Einsatz gebracht aber das IOS 7 zum jetzigen Zeitpunkt mehr kann als IOS 6---NEIN! Ich bin selbst seid Jahren eingetragener "Entwickler" bei Apple und machen den Hype jedes mal mit wenn es eine Software neuerung gibt. Ob nun IOS 6 oder IOS 7 , zum jetzigen Zeitpunkt gibt es bis auf Nuancen keine Unterschiede in den Funktionen.

  • Auch mit dem normalen CD BT 3.0 Radio kann man Siri mit all seinen Funktionen nutzen.


    Einfach den Homebutton auf dem IPhone drücken, dann baut das Handy eine Verbindung zum Radio auf ( erfolgt als Anruf ) und man kann über die Freisprechanlage alle Befehle geben wie z.b SMS schreiben oder den Wetterbericht abfragen.


  • IOS 7 in seiner jetzigen Form lässt die neue Sync App ( kommt mit dem Update IOS 6 auf IOS 7 ) leider noch nicht zu, da die App noch nicht gelistet ist. das jetzige IOS 7 hat nicht mehr Funktionen als das jetzige IOS 6. Die Apps sehen anders aus, Farben wurden verstärkt zum Einsatz gebracht aber das IOS 7 zum jetzigen Zeitpunkt mehr kann als IOS 6---NEIN! Ich bin selbst seid Jahren eingetragener "Entwickler" bei Apple und machen den Hype jedes mal mit wenn es eine Software neuerung gibt. Ob nun IOS 6 oder IOS 7 , zum jetzigen Zeitpunkt gibt es bis auf Nuancen keine Unterschiede in den Funktionen.


    ich will nicht kleinlig sein aber du vergisst das neue airdrop. :D außerdem noch die kontaktsperre(telefon/sms/facetime) und die liste ist ein wenig länger. das hat allerdings alles kein nutzen im adam. also back to the topic:
    laut apple sollen erst nächstes jahr autos mit ios7 koppelbar sein. Wahrscheinlich sogar erst mit ios 7.1 oder 2 und deshalb ist eigentlich warten angesagt um hier eben keinen Hype auszulösen. es wird kommen, wann genau steht noch in den sternen :watchout:


  • ich will nicht kleinlig sein aber du vergisst das neue airdrop. :D außerdem noch die kontaktsperre(telefon/sms/facetime) und die liste ist ein wenig länger. das hat allerdings alles kein nutzen im adam. also back to the topic:
    laut apple sollen erst nächstes jahr autos mit ios7 koppelbar sein. Wahrscheinlich sogar erst mit ios 7.1 oder 2 und deshalb ist eigentlich warten angesagt um hier eben keinen Hype auszulösen. es wird kommen, wann genau steht noch in den sternen :watchout:


    der große Pluspunkt ist doch, das Opel mit seinem System von Anfang an dabei ist und so ein großartiges Unternehmen wie Apple wird schon einige großartige Innovationen bringen, damit auch die Autowelt seinen "Apple Hype " erfährt. Ich finde es super

  • der große Pluspunkt ist doch, das Opel mit seinem System von Anfang an dabei ist und so ein großartiges Unternehmen wie Apple wird schon einige großartige Innovationen bringen, damit auch die Autowelt seinen "Apple Hype " erfährt. Ich finde es super

    Ob ein Apple Hype so gut ist?