Da kann eigentlich nichts passieren, da wie bereits gesagt, die Schriftzüge aussen weit mehr abkönnen müssen, als das bisschen Sonne und Hitze im Innenraum
Original Opel Adam Emblem, die was seitlich angebracht sind, kann man es bestel
-
-
20,12 Euro pro Seite NIX farbig
Also, bei ebay findet man den Satz für € 34,90 incl. Versand.
s. hier: http://www.ebay.de/itm/Satz-Schriftzuge-Adam-Original-Opel-Seitensc...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo zusammen
diese Schriftzüge gibt es auch bei unserem Forum Händler "stefan h" (Autohaus Borgmann) und etwas günstigerdie Artikel Nummern lauten:
171605
171603Gruss
-
hallo zusammen
diese Schriftzüge gibt es auch bei unserem Forum Händler "stefan h" (Autohaus Borgmann) und etwas günstigerdie Artikel Nummern lauten:
171605
171603
wo finde ich das Emblem dort und wie ist der Preis?Gebe ich Schriftzug ADAM ein finde ich nicht, auch die
Artikelnummer bringt mich nicht weiter -
wo finde ich das Emblem dort und wie ist der Preis?Gebe ich Schriftzug ADAM ein finde ich nicht, auch die
Artikelnummer bringt mich nicht weiterDu kannst Stefan eine Mail schreiben, oder ihn anrufen.
Kontaktdaten findest du unter
Kontaktdaten Autohaus Borgmann GmbHStefan meldet sich immer recht schnell. Preis sind super, ich habe auch schon mehrfach dort für all unsere Opels Teile bestellt. Kann allerdings momentan etwas dauern, da es ja sein kann das er gerade Urlaub hat.
Gruß Speedypower
-
Artikelnummer bringt mich nicht weiterHi
im Prinzip hat Speedypower bereits deine Frage beantwortet.
Ich sende Stefan immer eine PN
User stefan_h
Die Abwicklung läuft per Vorkasse. Die Artikel Nummern stehen nicht in seinem Standard Angebot - das ist richtig.
Sende ihm eine PN mit beiden Art. Nr. (das ist 1x rechts und 1x links)
Schnellstmöglich bekommst du vom Stefan den aktuellen Preis