Lilu ist halt vorher einen MINI gefahren, welcher eine Art GoCart-Gefühl vermittelt
Oli, wird Zeit das du deinen Adam bestellst - mehr GoKart und kürzere Überhänge geht nicht - auch nicht beim Mini .
Lilu ist halt vorher einen MINI gefahren, welcher eine Art GoCart-Gefühl vermittelt
Oli, wird Zeit das du deinen Adam bestellst - mehr GoKart und kürzere Überhänge geht nicht - auch nicht beim Mini .
Ich hätte schon, wenn mir kurz vor der Bestellung - bei meinem aktuellen Kfz - nicht ein Riesendefekt einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.
Einen Vorteil hat es: ich kann die Entwicklung bzgl der Motoren abwarten
Wir sind aber OffTopic, wobei die Frage sich stellt, ob es überhaupt ein Topic "britische Einstellung" gibt
Laut unserer "Sonne" wohl eher nicht...
Das Einzige was an der Lenkung eingestellt wird ist der Lenkwinkel. Die jeweilige Stärke,also das Gefühl zur Strasse ist immer gleich. Das wird bei jedem ADAM vorm ersten Start programmiert. Den einzigen Unterschied den es geben könnte wäre vielleicht der Eindruck der bei verschiedenen Reifengrößen und Mischungen entsteht.
Gruss Sonne
Den einzigen Unterschied den es geben könnte wäre vielleicht der Eindruck der bei verschiedenen Reifengrößen und Mischungen entsteht.
Gruss Sonne
Den gibt es tatsächlich, ich springe ja täglich zwischen Vorführer und eigenem Wagen. Bei den 16" Rädern geht die Lenkung gefühlt deutlich leichter als bei der 18" Variante, sowohl im Citymodus als auch im "normalen" Betrieb.
Das ist aber nun wirklich keine AdAm-Besonderheit, sondern bei allen Autos so
Das ist aber nun wirklich keine AdAm-Besonderheit, sondern bei allen Autos so
Sagt ja auch niemand Oli, nur mir fällt es täglich auf. Die restlichen privaten Autos von uns haben grosse Räder, da fehlt der Vergleich .
Sagt ja auch niemand Oli, nur mir fällt es täglich auf. Die restlichen privaten Autos von uns haben grosse Räder, da fehlt der Vergleich .
Und ich habe kleine Arme/Hände, muss daher mehr kurbeln