Hallo alle zusammen,
kleine spaßige Aktion für Euch und für mich Erholungsurlaub
Am 06.07. (also Samstag) ist es soweit, AdAM & Ich auf Tour quer durch Deutschland.
Start: Wilhelmshaven
1. Etappe: Neustadt in Holstein (u.a. Timmendorfer Strand und Groß Schwansee) - 06.07. bis 08.07.
2. Etappe: Schwerin - 08.07. + 09.07.
3. Etappe: Eisenach (u.a. Werksführung am 11.07. 11 Uhr) - 09.07. bis 11.07.
4. Etappe: Nürburg / Eifel - 11.07. + 12.07.
Ziel: Wilhelmshaven
Gesamt: ~1755km reine Reisestrecke.
Reisefahrzeug: ADAM SLAM 1.4 (87PS) in Rocky Grey mit Creme White Dach und roter Spange
amtl. Kz.: FRI AO 541
Mehr Daten für die Identifizierung gibt's nicht
Und jetzt zu Euch:
Da ich ja keine "AdAM meets AdAM"-Reise mache und jeden einzelnen AdAM-Fahrer besuche, seid ihr gefragt.
Wer meinen AdAM auf dieser Rundreise antrifft (fahrend oder stehend) -> Foto machen und hier hochladen.
Und wer mit seinem AdAM meinen AdAM antrifft -> Gruppenbild machen (gemäß dem Motto: AdAm&AdAM) und hier hochladen.
Genauso werde ich es auch machen, sollte ich einen AdAM antreffen und ich die Chance haben ein Foto zu machen, dann wird das selbstredend getan (ob der Besitzer will oder nicht)
Ansonsten kann ich mich auf schöne Urlaubsbilder konzentrieren und vielleicht gibt es den einen oder anderen Überraschungsschnappschuss.
Die Fotos dann in diesen Thread hochladen und kommentieren (wo und wann). Würde mich echt freuen, wenn es einige tolle Spontan- bzw. Situationsbilder gibt...
Mal schauen wie aufmerksam ihr seid bzw. wie gut ich mich verstecken kann.
Wer sich jetzt fragt was soll das Ganze? Einfach just for fun. Mal schauen wie verbreitet die Community ist und vorallem wie offenherzig und aufmerksam ihr seid.
Und vielleicht lerne ich den einen oder anderen von Euch ja ganz spontan kennen... Dann gibt's natürlich auch ein Bild mit mir
urlaubsreife Grüße
JayCee (Jan-Christoph)
P.S. Thema falsch hier? Bitte verschieben.