Seh es nicht als persönlichen Angriff, aber was möchtest du mir damit nun sagen? Dass ich mir das alles nur einbilde/ausgedacht habe?
Im Anhang nochmal ein Screenshot von vor wenigen Minuten. Exakt diese Auswahl kam gestern in Bochum. Außerdem habe ich den Konfigurator in einem anderen Browser und auf einem anderen Notebook getestet: Überall das selbe Bild
Das "Mini Twist-Paket "Black"" steht übrigens erst zur Auswahl, wenn man an anderer Stelle (den genauen Menupunkt kann ich jetzt leider nicht nennen) etwas ändert.
Ich lasse mich nicht angreifen, schon mal garnicht im Netz.
Ich wollte dir wie es auch GT drifter und Manni777 festgestellt haben nur den Tipp geben, das es bei mir ohne die teueren Packete konfigurierbar ist. Nicht mehr und nicht weniger. Könnte also sein, das es nur bei der "Händlerversion" nicht richtig funktioniert, könnte auch sein das es ein Softwarefehler war, der jetzt behoben wurde, kann aber auch sein, das vielleicht der Verkäufer irgend einen kleinen Fehler gemacht hat.
Bei uns wurde damals auch gesagt das dass Dachpacket nicht in Verbindung mit LPG bestellbar wäre, aber auch diese Aussage war absoluter Quatsch! Erst als ich dem Disponenten mitgeteilt habe das es doch bestellbar sei (Das wußte ich von einem Werksmitarbeiter) ging es plötzlich auch bei ihm!
Und nun wünsche ich noch ein friedvolles, schönes Wochenende!