Mj 14 ADAM

  • Ich habe ja nicht erwartet, dass Du Bilder postest. ;)


    Ich wollte nur wissen was "zum kommenden Modelljahr" bedeutet bzw. wann die Farben denn bestellbar sind?

  • Ach so. Wann du bestellen kannst weiß ich nicht. Wir sind im Werk ja immer früher dran und darum habe ich da immer eine andere "Zeitrechnung". Also der neue Motor kommt erst im nächsten Jahr...und im Innenraum +Farben geht's bestimmt nach der IAA los.


    Gruss Sonne

  • Hallo
    War auf der IAA und hab unter anderem das tolle opc blau gesehen..
    I h fragte ab wann die neuen Blenden und das blau verfügbar wären... man sagte vermutlich ab Januar..
    Kann mir den Adam in opc blau mit Carbondach und Caron Spiegel sowie Carbon-grill vorstellen und innen blau, wäre schön, wenn ein Carbondach verfügbar wäre.
    Außerdem gibt es eine Sonderedition.. war ein dunkles grau mettalic mit silbernen Spiegeln... sollen nur ein paar gebaut worden sein.. so haben Sie am Stand gesagt.

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Außerdem gibt es eine Sonderedition.. war ein dunkles grau mettalic mit silbernen Spiegeln... sollen nur ein paar gebaut worden sein.. so haben Sie am Stand gesagt.

    Das war ein schwarzer Adam mit silbernen Spiegeln und silberner Grillspange. Die Edition nennt sich BlackLink, gibt es auch als WhiteLink. Das Modell ist auf 2000 Stück (wenn ich das richtig gelesen habe) limitiert.
    Die beiden Modelle orientieren sich am schwarzen bzw. weißen iphone ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo
    Ach so die nette Dame meinte es wäre nicht das schwarz was zur Zeit ausgeliefert wird, sondern speziell für diese Edition

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo
    Ach so die nette Dame meinte es wäre nicht das schwarz was zur Zeit ausgeliefert wird, sondern speziell für diese Edition

    Das wäre mir neu. :gruebel: Laut Opel soll es midnight black sein. Aber vielleicht kann Sonne72 dazu was sagen. Vielleicht ist die offizielle Info mal wieder fehlerhaft ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo
    Mich hat das auch gewundert... zwecks Schwarz... naja das Licht in der Halle lässt jede Farbe anders schimmern..

    Dateien

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Schaut eher aus wie antrazit. ?(

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Gestern ist ein ADAM bei uns gefertigt wurden mit einigen veränderten bzw. neuen Komponenten. Das Fzg. war komplett weiß mit weißen Twister-Felgen und weißen Clipsen(nicht cremefarben). Die Außenspiegel und die Grillspange waren in Applikationen aus gebürstetem Aluminium. Sah wirklich sehr chick aus.


    Gruss Sonne