Hallo an Alle.
Hier mal ein kurzer Stand zu dem was sich im Mj 14 am ADAM ändert bzw. dazu kommt. Vorletzte Woche haben wir zwei Fzg. mit neuen Farben für Rüsselsheim zur "Baumusterabnahme" produziert. Der Eine hatte ein ganz dunkles metallicbraun( gibt es auch bei Insignia,Zafira&Astra) kombiniert mit dem cremefarbenen Dach und 18'er Twistern mit cremefarbenen Clipsen.Der zweite wurde in Ardenblau mit dem selben cremefarbenen Dachpaket ausgeliefert. Außerdem war der Himmel in diesem mit einer Blau-weißen Racingflagge versehen. (sah sehr bayrisch aus wenn ihr mich fragt) und die 18'er Twister waren darauf. Kombiniert wurde das ganze mit 4 cremefarbenen Clipsen und der fünften in Ardenblau.Gestern dann kam die erste neue zusätzliche Dachfarbe vom Band. Wie ich die beschreiben soll weiß ich garnicht. Ich würde mal sagen bei uns in der Halle sah das aus wie "Senf". Mein Fall war es nicht aber egal. Wahrscheinlich wird das von mir als schön empfundene "Okapi" nach den Werksferien nicht mehr zu bekommen sein. Die neuen Folien konnte ich leider noch nicht begutachten aber das kann auch nicht mehr lange dauern. Das soll's mal auf die schnelle gewesen sein. Wenn sich was Neues ergibt melde ich mich wieder.
Gruss Sonne