Mal ein Gedanke: In knapp 2 Monaten ist schon wieder IAA. Mögliche Showautos bzw. Neuvorstellungen (z.B. OPC), denen man jetzt in Rüsselbach, hinter verschlossenen Türen, den letzten Schliff verpasst?
Mj 14 ADAM
-
-
Evtl für ein Messefahrzeug wie dieses?
http://www.auto-news.de/webcor…2979_ope_ada_12_1_big.jpg -
Mal ein Gedanke: In knapp 2 Monaten ist schon wieder IAA. Mögliche Showautos bzw. Neuvorstellungen (z.B. OPC), denen man jetzt in Rüsselbach, hinter verschlossenen Türen, den letzten Schliff verpasst?
Das wäre absolut logisch Die IAA wäre der perfekte Ort zur Präsentation
-
Ich denke das die IAA-Fzg. noch kommen werden. Mal abwarten... Aber der Gedanke ist nicht schlecht
-
... und wäre für mich perfekt
Ich kann aus diversen Gründen erst in ca. 6-8Monaten bestellen und da wäre es super, wenn die Motorenpalette klar wäre.
Ich hoffe nämlich, dass der OPC (?) nicht zu viel Leistung hat, sondern einfach optimal abgestimmt ist.150PS-Turbo (+/- 10PS) mit knackigem Getriebe und Fahrwerk zu einem sehr guten Einstiegspreis. Das wär's
Ansonsten könnte ich auch gut mit einem 1,4l-Standard-Sauger leben und würde das Geld in die Individualisierung stecken.LG Oli
-
Ich glaube du bist da mit deiner "Wunschvorstellung" schon sehr nah dran.
-
Ich habe gehört das es ab 2014 ein ADAM S geben wird mit 140 PS und "Kriegsbemalung". (eine Diät für den ADAM wäre mal ganz praktisch ;))
Das es jetzt einen 2. Blauton gibt ist ärgerlich für mich, wollte den ADAM eigentlich in der Farbe haben wie im geposteten Link
In braun sieht der kleine bestimmt richtig gut aus. Wäre super wenn Opel beige-/cremefarbene Sitzen /Ledersitze (passend zum Creme-Dach) anbieten würde und, wie beim JAM mit den hellgrauen Interiour, den unteren Bereich des Armaturenbretts in beige halten würde.
-
Hier gibt es ein Bild von den neuen Farben des MJ 14, auch wenn es uns Profis dank unserer Sonne ja längst bekannt war welche neuen Farben hinzukommen:
http://worldscoop.forumpro.fr/…2-opel-adam-junior#443079
-
Mojito-farbendes Dach, wie geil
Weiß Metallic wäre auch mal schick
-
Endlich ein glänzendes Blau und ein Braun das nicht wie ... aussieht. Macht meine Entscheidung auch nicht einfacher, aber ich habe ja noch ein paar Monate ...
Ach ja, liebe Opel-Entwickler, bitte auch für diese Farben die Innenfarben-Pakete anbieten, nur rot und gelb reicht nicht!