Tada, gerade kam der erlösende Anruf meines FOH, der Brief ist da, Morgen früh wird der Kleine endlich zugelassen, spricht Übergabe Morgen Abend
Nach dem Hickhack mit dem Dach wird es langsam Zeit, freuen uns riesig auf das Kleine Biest.
Tada, gerade kam der erlösende Anruf meines FOH, der Brief ist da, Morgen früh wird der Kleine endlich zugelassen, spricht Übergabe Morgen Abend
Nach dem Hickhack mit dem Dach wird es langsam Zeit, freuen uns riesig auf das Kleine Biest.
Na dann gute und unfallfreie Fahrt.
Glückwunsch.
Um 16:00 geht es zum Händler :-))))))))
habt ihr in Mülheim gekauft? bei welchem Händler?
Das freut mich für Dich
Ich war auch gerade bei meinem FOH und hab meinen begutachtet. Sieht super aus Er übertrifft all meine Erwartungen. Übermorgen um 9:00 Uhr kann ich ihn endlich nach langer Wartezeit abholen
Liebe Grüße und gute
Champagner hat in Gelsenkirchen bestellt.
MH und OB ging auch aus unserer Sicht überhaupt gar nicht.
Wir haben in Heiligenhaus bestellt...!
Das stimmt, habe bei Ac-GE Kleinebrink bestellt, am Ventro waren wir auch, da wurden uns 4 Wochen Lieferzeit bestätigt, im Januar
Haben die ersten 38!!!!!! km gefahren, außer das der 100PS Motor sehr zugeschnürt wirkt, was ja leider bei einem Säuger nicht anders zu erwarten war, passt wirklich alles, von der Verarbeitung sind wir begeistert.
I like
Und ich erst