Folierung
-
-
Jip, hab den "Folienmenschen" schon Bescheid gesagt, die machen das kostenlos wieder neu...
-
Ja habe auch nichts anderes erwartet , dann wird ja alles wieder gut !
Gruß CORDI
-
Hallo
Habe am Wochenende etwas Zeit gehabt und habe mir meine Frontschürze mit Carbonfolie beklebt. Ergebnis Bild 1 ist vorher und Bild 2 ist das Endergebnis.
GRUß CORDI
-
CORDI als mir gefällt total die Folierung auf der Seite. Ich möchte auch sowas ähnliches ... bei einem schwarzen Adam nur nicht so einfach rauszufinden was. Aber es gibt ja Photoshop. Habt ihr irgendwelche Ideen oder habt ihr selber was vor?
P.S. Das Wort "Adam" hab ich schon fertig zum Plotten. Nur was mache ich damit?
-
Wollte mal fragen ob jmd. bei einem Adam die Motorhaube im 4D Carbon-Look foliert hat und wenn ja könnte der jenige hier Bilder reinstellen? Wäre ziemlich nett
-
Zitat
Hallo
Habe am Wochenende etwas Zeit gehabt und habe mir meine Frontschürze mit Carbonfolie beklebt. Ergebnis Bild 1 ist vorher und Bild 2 ist das Endergebnis.
GRUß CORDI
Aso, da ganz unten habs erst gar nicht gesehen
Sieht richtig gut aus!Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
-
Aso, da ganz unten habs erst gar nicht gesehen
Sieht richtig gut aus!Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
Moin Cordi
Kann mich Beorn nur anschließen, sieht echt Hammer aus!!
Wenn der Winter so bleibt dippe ich das Teil Matt Schwarz grad mit beim Sunny
Super Idee + Danke für die Bilder
Gruß -
Empfehlen kann ich das Wrap-Werk in Pforzheim (Baden-Württemberg)
hier der Link: http://www.wrap-werk.de/
Hab mir meine Motorhaube in Carbon-Optik folieren lassen sie sagten es wäre eine 4D Folierung fühlen tut man da aber irgendwie nichts..
Aber den Unterschied sieht man auf alle Fälle -
Also ich habe 920 Euro bezahlt. Finde es total günstig und top Arbeit. Hat ja ganze 4 Tage gedauert.