Also nochmal zum besseren verstehen:
Was die Lackpflege angeht ist es keine Glaubensfrage, glauben kann man z. B. An Gott, oder es auch lassen.
Wenn wir schon bei dieser Besserwisserei sind: Schau dir meinen Beitrag noch mal an und werfe einen Blick auf diese netten kleinen Striche, die links und rechts neben dem Wort stehen. Außerdem können Wörter mehr als eine Bedeutung haben. In dem Fall bezog ich mich darauf, dass manche auf die Handwäsche und andere auf die Waschstraße schwören.
Bleibe doch bitte sachlich und kritisiere nicht irgendwelche stilistischen Fehler (welche in dem Fall keine sind).
Falls du unbedingt auf dieser Schiene fahren willst, arbeite dich doch zuerst an den gefühlten 60% der Beiträge in diesem Forum ab, die man vor fehlender Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung oder Nutzung von Leerzeichen kaum inhaltlich versteht. (Nur damit kein Missverständnis aufkommt: Ich erwarte keine akademischen Abhandlungen oder perfekte Rechtschreibung (mit der kann ich mich auch nicht rühmen), aber es gibt einfach Grundregeln, die sich auch in den Forenregeln wiederfinden.)
ZitatWoher ich dieses Wissen habe?
Von einem netten Menschen, seines Zeichens Kfz. Lackiermeister und
Inhaber eines Lackierbetriebes. Und wenn dir auch diese Info nicht
hilft! glaub an was du willst.
Dass mir diese Information nicht hilft, hat in dem Fall nun wirklich nichts mit glauben zu tun.
Zu diesem Thema gibt es nun mal in verschiedenen Diskussionen auch andere KFZ-Meister oder KFZ-Lackiermeister, die genau das Gegenteil behaupten.
Warum sollte ich jetzt deinem Experten mehr vertrauen?
Mal ganz davon abgesehen, dass die Art und Weise, wie du seinen und deinen eigenen Standpunkt vertrittst, generell nicht unbedingt Vertrauen schafft. Aber dazu verweise ich auf den ersten Absatz meines letzten Beitrags.
Es ist schön, wenn man zu seiner Meinung steht, aber trotzdem kann man sachlich diskutieren, ohne andere öffentlich für Vollidioten zu erkläre.
Falls du irgendwelche Probleme mit mir hast, diskutiere diese bitte per PN. Dieser Kinderkram hat in den letzten zwei Tagen das Forum meiner Meinung nach schon genug zugemüllt.
Und nun bitte: