Alles rund um das Infinity Soundsystem

• @alter Mann
    Hey Danny ;)
    Wenn ich sowas höre werde ich ja schon immer ein bisschen neidisch, weil wir ja in beiden Adams leider kein Infinity haben.

Normalerweise sagt man ja beim Fahrwerk immer "How deep can you go"
    Unabhängig vom Musikgeschmack, der ja zum Glück sehr breit gestreut ist, lege ich Dir einen Song aus den 90ern ans Herz.
    In der richitgen Qualität kannst Du damit mal testen wie tief Dein Bass wirklich gehen kann ;)

Der Bass hört sich im ersten Moment vielleicht unspektakulär an, aber sofern vorhanden, fordert er die "Hardware" ;)

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Hallo @M&M, Michael mein bester, :bye:

Das ist ein sehr schöner Songs. Werde ihm die Tagen mal bei mir im Handy laden, und auch mal in
    mein Bobby Car "testen". :m0005:
    Selbstverständlich werde ich dir berichten.

Wenn ich sowas höre werde ich ja schon immer ein bisschen neidisch, weil wir ja in beiden Adams leider kein Infinity haben.

Ach Michael mein Freund, nicht neidisch sein. Es gibt "wichtigeres" im leben.
    Dafür habt ihr beiden ein Adam, und habt beiden Spaß und Freude damit. Treffen usw.
    Hiermit stehe ich allein wie du weißt.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Wenn ich sowas höre werde ich ja schon immer ein bisschen neidisch, weil wir ja in beiden Adams leider kein Infinity haben.

Dafür aber mehr Platz im Kofferraum :thumbup: aus dem Grund haben wir uns auch beim ersten und beim zweiten S gegen das Infinty-Paket entschieden. Und der Klang im Adam ohne Infinty ist auch nicht zu verachten :sing:

• Es stimmt schon. Der Kofferraum ist deutlich kleiner. Wobei ich wenn ich einen Sitz umlege einen Wochenend Einkauf unterbringe. Aber ich nutze den Kofferraum eher selten. Und als alten Auto Hifi Freak bin ich sehr glücklich mit dem Infinity.

• Ich hab jetzt kein Infinity würde es mir aber auf jeden Fall bei einem Neuen bestellen.....
    Mein Kofferraum reicht für den Wocheneinkauf und wenn ich dann einen Rückbankteil umklappen müsste wäre mir das total egal weil hinten eh nie jemand sitzt.....
    Bin auch ein wenig Musikinteressiert im Auto und wenns so ein System zu bestellen gibt würde ich das tun...
    Im BMW hatte ich schon das H&K System drin und das war spitzenmässig und top abgestimmt aufs Auto sogar mit Umschaltung für offen oder geschlossen zu fahren....

Gruss :orange_re:

• @alter Mann und @M&M: Danke für die Tipps. Hab mir direkt beide Songs geladen. thumbsup.png Die werden morgen auf dem Weg zur Arbeit ausgetestet. floet.gif

Wer seinen Infinity-Bass noch austesten möchte dem kann ich noch Surface von Aero Chord empfehlen: Surface.

Und wems nicht um Schläge geht sondern um Tiefen, dem empfehle ich Lana del Rey „High by the Beach“: High by the Beach
    Ist zwar eigentlich ein normaler Pop-Song aber im Refrain gehen die Tiefen so krass, das ist einfach nur geil. Krieg ich aber nur beim Infinity zu hören. Ohne Subwoofer werden die Tiefen einfach nicht übertragen. Da war ich ziemlich erschrocken von der guten Bluetooth-Box von Harman&Kardon, die die Tiefen nicht wiedergeben kann. Beim Infinity fetzt der Song richtig.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hallo @Domi und @M&M,

Es ist irgendwie schön zu lesen das "eigentlich" die meisten immer auf den Bass zurückgreifen und interessiert sind.
    War bei mir früher auch schon immer. Der konnte "nie" genügend sein. :D

Was mein Lied der 90´er war was den Bass angeht war immer schon Spike mit Respect. Klick hier
    Was mir immer gut gefiel, auch heute noch wenn ich mit Bobby Car unterwegs bin ist von diesen Lied den "eintönigen" Bass.
    Einfach Genial.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Viel Spaß Euch beiden beim testen :)
    Interressant bei der 12" Version wird es so ab 4.15 min :) . Die dann kurz darauf folgende Gitarre....MEGA :12cv3:

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)