Alles rund um das Infinity Soundsystem

• Grundsätzlich kann man sagen es klappert nichts sondern es vibriert ein wenig wenn man basslastige Musik hört. Ich für meinen Teil habe bisher bei jedem Auto die Türen etwas gedämmt weil das System noch ein gutes Stück knackiger kommt und die Frontlautsprecher einen Hauch von Kickbässen bekommen welcher sonst von schwingendem Blech verschluckt wird. Zum Subwoofer sei zu sagen, natürchlich rappelt es etwas im Kofferraum wenn er am Limit spielt, dieses habe ich eliminiert indem ich ihn noch mehr vom Boden endkoppelt habe. Was die Türen angeht ist es sehr oft auch die Folie die flattert, diese habe ich entfernt und alles mit Alubutyl verklebt.
    Gruß Marco

• Wenn was klappert machste einfach noch etwas lauter das Infiniti hat genug Reserve dann hörst du nichts mehr klappern... 8o Ich schwör :rolleyes: Fakt ist, wenn man die Türen Dämmung und mal im Stand das System aufzieht, spürt man den Bass aber es gibt keine Nebengeräusche, beim Fahren rappelt es im S lediglich mal auf holprigen Straßen was nun aber das Los eines sportlichen Autos mit nem Fahrwerk ist. Der kleine ist nun mal kein fahrende Wohnzimmer. Bei mir persönlich ist eigentlich der Klang des FMS ESD am präsentesten vom Geräusch her. Bei ner Buckelpiste knarzt und rappelt es schon gelegentlich mal das denke ich ist aber ganz normal.

• Wenn was klappert machste einfach noch etwas lauter das Infiniti hat genug Reserve dann hörst du nichts mehr klappern... Ich schwör

Ein guter Gedanke. :m0022:

Bei ner Buckelpiste knarzt und rappelt es schon gelegentlich mal das denke ich ist aber ganz normal.

Das geht mir teilweise auch so. Das liegt auch an der Konstruktion des Adam in Kombi mit dem Fahrwerk und Radstand. Aber ich habe mich ebenso daran gewöhnt. Ist mir damals schon auf der Probefahrt aufgefallen.

• Was die Türen angeht ist es sehr oft auch die Folie die flattert, diese habe ich entfernt und alles mit Alubutyl verklebt.

Du hast also wie im Video von ars24.com Astra J Türdämmung die Folie entfernt und zurechtgeschnitten, damit du das Loch in Verbindung mit dem Alubutyl zukleben konntest. Ich weiß grad nicht, ob der Adam auch so ein Loch wie der Astra besitzt.

• Hallo,

Zum Subwoofer sei zu sagen, natürchlich rappelt es etwas im Kofferraum wenn er am Limit spielt,

Dieses merke ich auch. Wenn man mal Musik machst wo "viel" Bass mit drin ist sieht man Teilweise "sehr gut" wie die Heckscheibe vibriert durch den Innenspiegel. Sieht das so aus ob der Ansicht"unscharf" ist. :ddd123:

Bei mir persönlich ist eigentlich der Klang des FMS ESD am präsentesten vom Geräusch her.

Jepp, kann ich auch bestätigen. Obwohl ich nur den ESD habe reicht es. Aber......immer noch in dezenten Bereich. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/467.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Guten Abend,

ich habe "am Wochenende" mal ein wenig ins Netzt gesurft, und bin auf dieses Video gestoßen.
    Habe es mir angeschaut und selber auch mal das Lied " K-391-Drop it" auf Spotify heruntergeladen,
    und auch mal "bescheiden" :D in mein "Bobby Car" mit den Infinty abgespielt.
    Habe auch fast gedacht das meine Heckscheibe rausfliegt..... :m0008:
    Schon heftig gewesen....... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: