Adams mit dem Kennzeichen GG-UX XX sind alles Werksfahrzeuge. Also Vorführer, Poolfahrzeuge oder Adams die über den Mitarbeiterverkauf gekauft/geleast wurden. Vielleicht hast du dann meinen ja auch schon gesehen, wohne auch in Mainz und habe GG-UU XX ;-).
Täglich grüßt der ADAM - Wie grüßt Ihr ?
-
-
Nicht böse auf mich sein, aber der von SunnyAdam verwendete Smiley war mein erster Gedanke bei diesem Thema ... Und jetzt: oder
-
Adams mit dem Kennzeichen GG-UX XX sind alles Werksfahrzeuge. Also Vorführer, Poolfahrzeuge oder Adams die über den Mitarbeiterverkauf gekauft/geleast wurden. Vielleicht hast du dann meinen ja auch schon gesehen, wohne auch in Mainz und habe GG-UU XX ;-).
Ach so ist das! -
Hallo. Heute 620 km Aachen - Berlin und kein Adam weit und breit gesehen !!!! Gruss Cordi
-
Hallo. Heute 620 km Aachen - Berlin und kein Adam weit und breit gesehen !!!! Gruss Cordi
Gute Idee, wir posten ab jetzt nur noch, wenn wir Keinen AdAm gesehen haben
Ich bin dann raus...
Rund um Frankfurt sehe ich täglich mehrere, meist Berry-/FireRed oder schwarz -
Wärst Du bei mir durch die Straße gefahren oder heute Mittag nach Kleinmachnow zu meinem FOH, wär Dir meiner begegnet -
Hallo, ich (wir) bin/sind mit GG-X-xxxx unterwegs....
-
Hier bei uns im Rodgau gibt es noch verhältnismäßig wenige Adam....von daher grüßen die meisten wie wir indem sie mit Lichthupe zurück blinzeln.
-
Bei mir fahren 2 oder 3 weitere Adams rum.
1x Pflegedienst und 2x ältere Damen.
Die denken bestimmt ich mit meinem 3mm Haarschnitt will denen was antun wenn ich die anblinke
Die schmeißen dann bestimmt was nach mir.