Täglich grüßt der ADAM - Wie grüßt Ihr ?

  • Lass das bloß nicht unsere Gesetzeshüterin hier lesen, das ist VERBOTEN und unter Strafe gestellt! ;)


    Meine Güte, was soll ich denn noch alles erledigen hier??? Von der Oberlehrerrin zur Gesetzeshüterin, was kommt denn als nächstes... 8|


    Langsam bin ich überfordert... :D


    Ja außer wir brauchen hier noch eine "Moralbeauftragte" :lehrer: dafür würde ich mich dann schon wieder zur Verfügung stellen :thumbup:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |


  • Meine Güte, was soll ich denn noch alles erledigen hier??? Von der Oberlehrerrin zur Gesetzeshüterin, was kommt denn als nächstes... 8|


    Langsam bin ich überfordert... :D


    Ja außer wir brauchen hier noch eine "Moralbeauftragte" :lehrer: dafür würde ich mich dann schon wieder zur Verfügung stellen :thumbup:


    :D



    PS: Vergiss bitte nicht, schon aufgrund der Quote, wir brauchen hier auch eine Minderheiten... ähm... Frauenbeauftragte :lehrer: .
    *duck&weg*

  • Da bin ich auf dafür :)


    Nur fahren hier in Kitzingen/Würzburg leider auch keine anderen Adams rum :( Hoff das ändert sich mal bald!!! :thumbup:

  • genau ;)


    dezente Lichthupe und winken finde ich gut 8o

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Das mit dem Grüßen find ich gut, meine frühere Schulfreundin hatte mal ne Ente, das war in dem Sommer, als wir alle 18 wurden. Und die "Entenfahrer" haben sich auch immer alle untereinander gegrüßt. Fand ich lustig damals.


    Mit meinem Corsa gab´s das nicht, hätte ich auch jeden 5. Autofahrer grüßen müssen, soviele wie es davon gab.


    Adams hab ich bisher fahrend auch noch nicht gesehen, die paar, die ich gesehen hab, parkten irgendwo fahrerlos am Strassenrand. nur letzte Woche kam mir eine junge Frau im Parkhaus mit nem Adam in Rockygrey entgegen. Ich war aber grad erst auf dem Weg zu meinem kleinen Schwarzen, so dass die Dame etwas komisch geguckt hätte, wenn ich sie gegrüßt hätte ;) :spinn:

  • Ich werde in Zukunft auch die anderen Adam Fahrer Grüßen, so wie sich das Straßenbild bis jetzt darstellt werde ich aber nicht viel zu grüßen haben. Im fahrenden Betrieb habe ich noch keinen gesehen und parkend erst einen, der war aber von außerhalb.

  • Jetzt habe ich den Weg auch in diesen Thread gefunden :thumbup:
    Hier in Mainz fahren super viele Adams rum, allerdings mit dem GG Kennzeichen. Bzw haben fast alle GG-U (und dann irgendwas). Weiß jemand was es damit auf sich hat?
    Jedenfalls, hier ist man dann beim fahren richtig beschäftigt mit dem winken.
    Ich freue mich jedenfalls immer, einen weiteren zu sehen. Vorallem, jeder sieht ja irgendwie anders aus :thumbup:


    Winken, Lichthupe ist da schon was feines!