Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?

  • Vielen Dank nochmal für die Anleitung und den Schaltplan.
    Hab mich deses Wochenende auch ran gesetzte und hab ne Rückfahrkamera in unseren Adam eingebaut.
    Und das für insgesamt 50€ mti allen Material ist das Ergebnis echt gut :thumbup:

  • Tag liebe Gemeinde,


    bei der Anleitung geht es ja um den IntelliLink R3.0, oder?
    Und wo gibt es die r-led plug und play LED Kennzeichenbeleuchtung mit Kameramodul


    Gruß

  • Großen Danke für diesen Schaltplan :)


    Werde mir dieses Modul von einer Firma in der nähe anfertigen lassen, wenn sonst noch jemand einen will kann er sich ja gerne Melden :)
    Einen Preis sollte ich die Tage bekommen.

  • Hallole,



    "unser"neuer kleiner Flitzer kommt bald :thumbup: und da meine Frau das"gepiepse"vom Parkpilot überhaupt nicht mag haben wir keinen bestellt.Aber so eine Kamera wäre ja was feines.Also ist nachrüsten angesagt.Nur haben die neuen keinen Aux Anschluss mehr. :thumbdown: Weiss einer ob man ohne diese Aux Buchse auskommt und wenn nicht ob man sie nachrüsten kann.


    grüüsslle hugo

  • Die verlinkte Buchsenleiste ist zu klein


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Das würd ich auch gerne wissen, häng mich also bei deiner Anfrage mit dran :)

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross

  • Hallo zusammen,


    zuerst mal möchte ich mich bei den ganzen Bastlern bedanken, ihr macht eine super Arbeit
    Ich habe mir jetzt nach der Anleitung eine Rückfahrkamera eingebaut. Funktioniert soweit super. Aber jetzt habe ich zum umschalten auf die Kamera noch eine Frage. Beim einlegen des Rückwertsgang kommt bei mir immer zuerst das Bild mit den Sensoren. Beim deaktivieren der Sensoren kommt dann auch gleich das Bild von der Kamera. Kann man das irgendwie einstellen, oder habe ich was falsch angeschlossen? Oder ist das normal dass ich bei jedem anlassen des Motors die Sensoren ausschalten muss?

  • Hab jetzt grad nicht den ganzen Thread gelesen, aber schonmal jemand versucht einfach die Originalkamera vom Corsa E nachzurüsten? Ich meine die ist ja im Corsa auch mit dem Intellilink lieferbar gewesen, sollte also 100% Original klappen, die Frage ist ob es programmiert werden muss und ob Opel den VCI Code rausrückt. Denke aber dann würden sich die Linien auch bewegen...