Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?

  • wozu das Radio ausbauen? Schau den Beitrag von MichaelS an, oben, da steht wie er was ausgebaut hat und daran kommt der ganze spaß :)

  • Finde es klasse wenn hier den Umbau einige selbst bewerkstelligen können, für meinen Teil hoffe ich auf ein System zum Nachrüsten von Opel wie bei anderen Modellen auch.
    Aber spätestens in 2 Jahren denn in der Aufpreisliste oder besser in Serie denn am liebsten mag ich alles frisch vom Werk..... werde meine Rückfahrkamera vom Zafira bestimmt das ein oder andere mal vermissen...


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Hallo,
    ich würde mir auch gern eine Kamera einbauen, bin aber was löten betrifft total unbegabt.


    Wäre toll, wenn sich hier jemand meldet, der mir so ein Teil zusammenbaut und schicken kann. Natürlich nicht umsonst.....


    Wer das machen könnte möchte sich bitte per PN bei mir melden.

  • Hallo,
    ich würde mir auch gern eine Kamera einbauen, bin aber was löten betrifft total unbegabt.


    Wäre toll, wenn sich hier jemand meldet, der mir so ein Teil zusammenbaut und schicken kann. Natürlich nicht umsonst.....


    Wer das machen könnte möchte sich bitte per PN bei mir melden.

  • Hallo,
    ich würde mir auch gern eine Kamera einbauen, bin aber was löten betrifft total unbegabt.


    Wäre toll, wenn sich hier jemand meldet, der mir so ein Teil zusammenbaut und schicken kann. Natürlich nicht umsonst.....


    Wer das machen könnte möchte sich bitte per PN bei mir melden.


  • Das kostet aber 250€!!! Wir wollen lieber das selbst zusammen geklempnerte für die schmale Mark! :thumbup:


    Kann hier nicht mal einer 5 Stück bauen? :respekt: Wir bezahlen das auch und einbauen machen wa selber . :auto:


    Oder es macht mal einer von der Experten hier so eine Anleitung wie die hier dann bekommen Wir das bestimmt auch selber hin.
    Einbauanleitung Aktiv Subwoofer

  • Meine USB Buchse hat keinen Anschluss für Video-In. Jemand eine Idee ob der entsprechende Kabelbaum trotzdem dahinter liegt?

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross