Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?

• Zitat
    kommt direkt vom Canbus, es gibt keine extra Leitung dafür.

Und wenn man das Abklemmt?

Hab ich noch nicht getestet, aber es geht danach auf jeden Fall nicht Knöpfe am Lenkrad nicht mehr. Weil die gehen auch übers Canbus. Es kann sein das danach noch mehr nicht mehr geht.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Muss den alles dadrüber laufen :banghead: :banghead:
    Raus Programieren wird nicht gehen oder?

Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• es gibt bestimmt Leute beim Opel die das machen können, das Problem welches man dann hat ist das es beim nächsten Update wieder weg ist.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Und das man es beim Tüv nicht einfach raus bekommt

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• guten Abend, um das Video in Bewegung zu entriegeln gerade einen Schalter auf dieser grünen Draht, ohne das Gerät zu beschädigen, und so verlieren Sie nicht die Garantie. beim Entriegeln einige Anomalien auftreten, wie zum Beispiel: das Lenkrad nicht funktioniert, hat die Außentemperatur und andere Nicht-Kernfunktionen nicht erkennen. wieder zu normalisieren ersetzen Sie einfach den Schalter aus.

• er meint wenn man den Grünen Draht am Radiostecker mit einem Schalter unterbricht ist die Sperre für diese Zeit aufgehoben, der Nachteil ist das das Radio keine Infos mehr bekommt, genauso geht solange wie die Leitung unterbrochen ist die Lenkradfernbedienung nicht.

Da man dabei aber etwas am original Kabelbaum verändert und zwar ihn unterdrück zumindest den Grüne Draht, bezweifel ich das wenn man mal was auf Kulanz/Garantie machen will und man sieht diese Änderung noch viel Chance hat. Aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß BlackAdam

• Is das dann n anderer Stecker als den du mit deinem Kabelbaum verwendet hast?

Gruß Gerhard

• ne das wäre der selbe Stecker.

Gruß BlackAdam