jop ist die von rled, sollte recht genau an der passenden Stellen sitzen. Muss halt noch ins passende Kennzeichenbeleuchtung Gehäuse.
Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?
-
-
Kannst du mal messen wie viel es aufträgt nach unten?
-
Kann ich erst machen wenn ich das passende Gehäuse habe. Zur Zeit habe ich nur die reine Kamera.
-
Kannst dus mal so Messen? Viel sollte ja nicht mehr zu kommen
Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
-
sollte eher weniger werden, ich denke mal sieht am ende was wie auf dem Foto. Ich kann aber gerne morgen mal die Kamera ausmessen.
-
Wird knapp, hab vorhin noch ma geschaut das ist nur ca. 1cm Platz nach unten.
Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
-
so morgen geht es weiter, hab nun soweit alles beisammen und mir auch ein paar Gedanken über die Feiertage gemacht, wenn alles klappt gibt es morgen oder am Sonntag ein kleines Video.
-
so morgen geht es weiter, hab nun soweit alles beisammen und mir auch ein paar Gedanken über die Feiertage gemacht, wenn alles klappt gibt es morgen oder am Sonntag ein kleines Video.
bitte bitte dann auch eine Anleitung wie das funzt !!an dieser Stelle auch mal und
-
Hallo
bin mal gespannt wie es Klappt !
Gruß CORDI
-
So ich bin weiter gekommen, ich habe mir einen Kabelbaum gebaut der zwischen Radio und original Radiostecker kommt. Somit wird am Original Kabel nichts verändert/gelötet oder sonst was.
An diesem Kabelbaum ist eine kleine Box integriert, an der ein Videoeingang für die Rückfahrkamera dran ist sowie einen Video/Audio Eingang z.b. für DVB-T/DVD oder sonst was. Desweiteren sind an der Box ein Remote vom DVB-T Receiver angeschlossen und eine Leitung vom Rückfahrscheinwerfer. Über diese wird die Automatische Umschaltung bewerkstelligt. Die Rückfahrkamera hat immer Priorität egal ob der Video/Audio EIngang gerade in Benutzung ist oder nicht.
Und hier mal ein kleines Demo Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.