ist das nicht die richtige Steckerbelegung?
Wobei Audio und Video vertauscht sind, das sollte aber nicht das Problem sein, Masse ist ja an der richtigen stelle.
Wobei Audio und Video vertauscht sind, das sollte aber nicht das Problem sein, Masse ist ja an der richtigen stelle.
Ja sieht so aus als würde das passen :). Aber ich hab auch gelesen das nur die Masse vom Video angeschlossen sein darf das es geht
ich bestell mal so ein Kabel und teste es.
Was mir noch eingefallen ist. Die Einparkpiepser überlagern den Bildschirm wenn sie eingeschaltet sind, was für ne Rückfahrkammera ja nicht so gut is
Dann ist ja gut das ich die nicht ab Werk mit bestellt hab
Kabel ist heute gekommen, Masse ist an der richtigen Stelle. Die Tage sollte auch was kommen damit ich es testen kann.
Cool
Gieb dann mal den Link, dann Order ich auch eins
so ich hab es mal mit nem DVD Player getestet damit funktioniert es nicht, nun ist die frage liegt es am Kabel oder am DVD Player. Wenn ich Gallerie auswähle kommt nur ne Meldung das der Videoeingang nicht bereit ist oder so ähnlich.
Ich hab mein Kabel heute mit dem Game cube probiert. Es ging!
Was ging denn bei dir? wenn du die Gallerie ausgewählt hast konntest du AUX auswählen?
Ja ich konnte es auswählen und es ging sofort.
Komisch das es nicht geht. Bei mir kam manchmal "kein video verfügbar" glaub ich
ich versuche es morgen Abend nochmal, wenn es bei dir ging sollte es bei mir auch hinhauen.
Kabel sollte eigentlich passen, hab es extra nochmal durchgemessen, ist genauso wie es auf deinem Bild sein soll, außer das Geld und Rot vertauscht ist. Aber Masse ist an der richtigen Position.
Mit welchem Kabel hattest du es getestet?