Das ist richtig.Warten auf den neuen Insignia.Dort ist auch das intelli link eingebaut,sieht aber etwas anders aus.
Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?
-
-
Bilder von der Kamera?
Hast schon welche gemacht Cordi? - Bin neugierig!
-
Nein habe ich noch nicht !
Werde ich heute machen !Gruß CORDI
-
Hallo,
wir arbeiten derzeit auch an einer Kamera für den Adam.
Unsere Cam sitzt elegant im LED-Kennzeichenmodul und ist damit quasi Plug and Play da man einfach die ganzen Module tauscht.
Da muss dann eigentlich nur noch ein Kabel zum Intellilink gelegt werden. Recht easy ohne Stoßstange bohren und sehr dezent.
Modul für Video-in wird der Zubehör anbieten.Aktuell testen wir das ganze noch in unseren Insignia weil wir da Zugriff aufs Display haben:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p1170150ujuzl.jpg]
MfG
-
das ist natürlich auch ne super Lösung mit der Kamera im LED-Kennzeichenmodul.
-
So ein Ding hab ich auch von Zenec im Corsa. Ich hab jetzt nur ide letzte Seite geguckt. Kann man das Intellilink jetzt überreden, das Bild anzuzeigen, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird? Das Schalten hab ich im Corsa mit nem Stromdieb vom Rückfahrlicht.
-
Hallo,
wir arbeiten derzeit auch an einer Kamera für den Adam.
Unsere Cam sitzt elegant im LED-Kennzeichenmodul und ist damit quasi Plug and Play da man einfach die ganzen Module tauscht.
Da muss dann eigentlich nur noch ein Kabel zum Intellilink gelegt werden. Recht easy ohne Stoßstange bohren und sehr dezent.
Modul für Video-in wird der Zubehör anbieten.Aktuell testen wir das ganze noch in unseren Insignia weil wir da Zugriff aufs Display haben:
MfG
Gibt es hier schon neue Infos bzgl. der geplanten Verfügbarkeit?
-
@ MichaelS
Wenn du einen Mokka kaufen möchtest , dort gibt es ab Werk gegen Aufpreis eine Rückfahrkamera !
Gruß CORDI
-
Gibt es hier schon neue Infos bzgl. der geplanten Verfügbarkeit?
Vom LED Kennzeichenmodul Modul her ist alles verkaufsbereit. Wir warten jetzt halt bis der Zubehör die Video-In Module fürs Intellilink anbietet damit man unsere Lösung anschließen kann.
-
Genau auf dieses Video-in Modul warte ich auch schon ca . 3 Monate !
Aber es soll anfang November fertig sein !Gruß CORDI