wenn ich morgen Zugang zum Opel TIS habe werd ich mir mal den Schaltplan raussuchen, mal sehen wie die Belegung des Steckers ist.
Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?
-
-
hast etwas raus bekommen?
-
leider noch nicht, mein Kumpel hatte gestern und heute Inventur auf der Arbeit. Ich hoffe wir schaffen es die nächsten Tage.
-
So der Postbote war da
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/19/a6a5y8e3.jpg] -
und ich bin am Samstag bei meinem Kumpel auf der Arbeit beim FOH und wir suchen den Schaltplan raus und schließen es mal direkt am Stecker vom Intellilink an.
Wir kommen der sache näher
-
So kleine Wasserstandsmeldung. Es gibt wohl unterscheide bei den verbauten Klinkeanschlüssen, meiner hat keinen Videoeingang.
Wir haben es aber trotzdem hinbekommen eine Rückfahrkamera anzuschließen. Bis zum fertigen einbau wird es aber noch ein wenig dauern.
-
sehr gut !!!
werd das wohl bei meinem auch nachrüsten !!
Viel Aufwand ??
und wie sieht aus wenn du fährst, Bild weg?? -
Was ist das den für ein Mist?
Es steht doch im Handbuch das der Radio das kann und das Zubehör kabel lässt auf darauf schließen?
Sonne hast du etwas mit bekommen von einer Änderung?Aber schön das du es jetzt hinbekommen hast
-
mit dem fahren hab ich noch nicht getestet. kommt alles noch. Hatte dann nach knapp 3 Stunden keine Lust mehr weiter zu machen, außerdem hatte mein Kumpel dann Feierabend.
-
Tolle Leistung bis jetzt
werd das wohl bei meinem auch nachrüsten !!
Viel Aufwand ??Die Rückfahrkamera mit Sony Chip ist von uns. Wird es dann als fertig eingebaut in unserem LED-Kennzeichenmodul geben. Das ist ja im Grunde Plug and Play.
Hinten musste also nicht viel machen außer Kabel nach vorne legen.