Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?

• Hallo Zusammen,

ich interessiere mich auch für den Einbau einer Rückfahrkamera in unseren Adam. Hat jemand schonmal bei Kram Telecom gefragt ob die
    eventuell gewillt sind einen Kabelbaum hierfür ins Programm aufzunehmen? Die fertigen in dieser Hinsicht sehr viel an. Hier ist zum Beispiel
    ein Link bezüglich eines AUX-Kabels welches sie für den Adam gelistet haben. Denke die müssten das nach euren Infos noch ein wenig anpassen.
    Hier ist der Link zu Kram-Telecom, eine dänische Firma. http://www.kramtelecom.dk/da-D…uctID=PRODX716&PID=32&M=1 Vielleicht würden die auch was in Sachen Box für die Can-Bus-Sperre bauen?!?

Gruß

André

• ich hatte bereits ein paar Firmen angeschrieben aber keiner hatte Interesse gezeigt. Ob die dabei war kann ich nicht mehr sagen.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Hallo Leute, möcht mich da nun auch beteiligen :)

Mir bleibt da eine Frage noch offen - wie soll ich das ganze machen mit Parkpilotsystem hinten? Sprich Rückfahrkamera + Parkpilotsystem?!

• das kann nur einer beantworten der den Umbau schon gemacht hat und Serienmäßig PDC am Heck verbaut hat. Und bis jetzt hat das glaub ich noch keiner gemacht.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• hmm, ansonsten könnte ich das zwar einbauen, jedoch müsste ich den Parkpilot immer abgeschaltet lassen um die Kamera zu nutzen, aber mich würde wie schon gesagt beides in einem interessieren, würd mich über jede hilfe freuen :) hab nicht wirklich viel ahnung, darum nur mit hilfe =)) kann allein nicht viel probieren, möcht ja nichts kaputt machen =))

• Hallo Zusammen,

kann mir jemand von euch Tips geben wie man das IntelliLink ausbauen kann? Brauche ich dafür ein Spezialwerkzeug?

Hoffe ich habe nicht schon eine Beschreibung hierzu übersehen, ihr seid ja schon weiter hier...

Gruß

André

• Deine Liste passt soweit.
    Zusätzlichwürde ich den Cinch- und den Stromversorgungstecker für die Kamera mit Schrumpfschlauch vor
    eindringender Feuchtigkeit schützen.

Wenn bei dir nach erfolgreicher Bastelei ebenfalls nur eine Umschaltung auf Audio erfolgt, bitte Folgendes beachten:

Zitat

Zitat von »extremschrauber«
    Hallo
    Bitte mal den Schaltplan überprüfen und die gelben Kabel von"Buchse Usb AUX" mit "Zum Intellilink "am Relais tauschen dann haut es hin.

• Hat denn nun jemand Informationen darüber wie das Radio ausgebaut wird?
    @Akcicek147: Hast du schon Infos wie das Radio ausgebaut wird?

Gruß André