Steht schön in der Garage
Wo parkt Zuhause euer Adam ?
-
-
Wird unter einem Carport direkt vor meiner Wohnungstür stehen. Einzige Sorge: der 17 jährige Sohn meines Vermieters übt immer das rückwärts Einparken neben mir.
-
Uiuiuiui.Bange mit Dir
-
Hi @Pharah
oh oh.... da wurde ich auch keine ruhige Minute haben.
Uiuiuiui.Bange mit Dir
Hier schließe ich mir auch an.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/77.png] -
Carport neben unserem Haus.
Ist ansich perfekt, aber im Moment aufgrund des Firmenwagen meines Mannes (Volvo XC 90) sehr eng .
Daher bin ich froh, wenn er bald wieder wechselt auf ein etwas kleineres Modell. Dann ist das Ein- u. Aussteigen nicht ganz so kompliziert
Gruss
Eva -
Ist ansich perfekt, aber im Moment aufgrund des Firmenwagen meines Mannes (Volvo XC 90) sehr eng
Sage Deinem Mann er solle doch bitte einen kleineren Firmenwagen fahren. Auch ein Adam hat Rechte und genügend Platz verdient der kleine.
-
Ja, hab mein Recht auf das halbe Carport schon eingefordert
Er hats auch eingesehen, wird demnächst ein kleineres Modell
Gruss
Eva -
Gut belüftete Garage
-
Meiner wird erstmal vor der Garage meines Vaters parken müssen. Eigentlich sollte er, solange ich noch keine eigene Wohnung gefunden habe auf dem Stellplatz neben dem Haus stehen, aber da steht jetzt der Mercedes meines Vaters. Die Garage wird nämlich von meinen Möbeln belegt. Also muss mein Kleiner dann eben erstmal davor parke. Und wenn ich dann was gefunden habe, hat er hoffentlich eine Garage ganz für sich.
-
Seid ein paar Tagen in der Garage