nö - eigentlich nicht
bei uns liegen die Fernbedienungen in den Fahrzeugen - und hier gibt es nicht so viele Fächer und Ablagen wie in einer Frauenhandtasche
hahaha , jo so sollte es sein....ist leider nicht so
nö - eigentlich nicht
bei uns liegen die Fernbedienungen in den Fahrzeugen - und hier gibt es nicht so viele Fächer und Ablagen wie in einer Frauenhandtasche
hahaha , jo so sollte es sein....ist leider nicht so
Aber ein Auto ist doch ein Gebrauchsgegenstand oder nicht? Es soll mich trocken von a nach b bringen, eventuell noch nach c aber dann ist gut. Nach 4 Jahren gibt es meist ein neues...
Ich schrieb "für die meisten"...
Es gibt auch hier im Forum Enthusiasten die das u.U. ein kleinwenig anders sehen als du und diese Information vielleicht sogar als nützlich ansehen könnten .
Zitat
Aber ein Auto ist doch ein Gebrauchsgegenstand oder nicht? Es soll mich trocken von a nach b bringen, eventuell noch nach c aber dann ist gut. Nach 4 Jahren gibt es meist ein neues...
Diese Einstellung haben zum Glück nicht alle.
Das sind dann meist die Art von Menschen die einem das Auto verkratzen, Dellen beim Tür öffnen verursachen etc.
Jemand der sein Auto pflegt und in Acht nimmt der passt auch beim Eigentum anderer Menschen auf.
Ich Parke daher immer gerne neben teuren gut gepflegten Autos anstatt neben Gebrauchsgegenständen.
Aber jeder sieht das halt anders.
Sent from my iPad using Tapatalk 2
Meiner steht in der Garage und somit auch sicher. Mir wurde mein altes Auto Mutwillig verkratzt!!! Top Zebra look danach gehabt...aber ja. Wenn das bei meinem Adam passieren würde, kann ich für nix garantieren, deshalb lieber Garage!
Alles anzeigenDiese Einstellung haben zum Glück nicht alle.
Das sind dann meist die Art von Menschen die einem das Auto verkratzen, Dellen beim Tür öffnen verursachen etc.
Jemand der sein Auto pflegt und in Acht nimmt der passt auch beim Eigentum anderer Menschen auf.
Ich Parke daher immer gerne neben teuren gut gepflegten Autos anstatt neben Gebrauchsgegenständen.
Aber jeder sieht das halt anders.
Sent from my iPad using Tapatalk 2
mach ich genau so oder ich parke 15 Meter weiter hinten wo sonst keiner parkt.
Da solche Leute am liebsten direkt vor dem Eingang parken und nen paar Meter mehr laufen schadet ja auch nicht.
Tiefgarage die komplett belüftet ist
Wenn er denn in Anfang 2014 da sein wird, in der privaten Garage bzw. der Tiefgarage des Arbeitgebers.
Hintergrund hier: Erste Lackschäden am Kleinen ;-( Wer hat sie noch ??
LG Oli
Mein Adam hat eine Garage ganz allein für sich Muss ihn aber ziemlich weit nach hinten fahren, weil sonst der Kofferraumdeckel, wenn ich ihn öffne, oben an das geöffnete Garagentor knallt (knapp am Lackschaden vorbei, Glück gehabt!)
Gruß Sandy
Im Moment parken hier nur 1 1/2 PS, ab September wenn es gut läuft unser ADAM.
Im ernst, es ist nur eine Fotoplane, aber geil.
Ha ha das ist mal cool !
Sent from my iPhone using Tapatalk 2