Schaut gut aus!
Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt
Canoneyeger`s ADAM GLAM 1,2 - OceanBlue , Red Line - LED - Sonnendach - Sichtpaket etc.
-
-
Bin heute morgen zum Auto gekommen und habe neben dem Türgriff leichte Kratzer entdeckt.
Leider mir unerklärlich wie diese dort hingekommen sind da ich den Schlüssel nicht zum aufschließen benutze.
Ist mir bis eben auch nicht aufgefallen.
Sehr ärgerlich aber habe mir nun "Megurias ScratchX 2.0" bestellt und hoffe die feinen Kratzer damit beseitigen zu können.
Tief sind diese nicht da man mit dem Fingernagel keine Kerbe fühlt. -
Das ist Mies, sollte man aber raus bekommen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Adam und viel Spaß mit ihm.
-
Snapshoot : Heute morgen bei der AdAm Pflege[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/ta5eduma.jpg]
-
Schickes Bild. Du solltest mal mit ner Sprühflasche bewaffnet an ne schöne Location fahren, dein Auto einsprühen und dann Bilder machen. Kommt bei deiner Farbe bestimmt echt geil rüber!
Schickes Auto! -
Zitat
Schickes Bild. Du solltest mal mit ner Sprühflasche bewaffnet an ne schöne Location fahren, dein Auto einsprühen und dann Bilder machen. Kommt bei deiner Farbe bestimmt echt geil rüber!
Schickes Auto!Hey,
vielen Dank und gute Idee !
Kommt auf den MerkzettelGrüße
-
Update Winterreifen:
Stahlfelge LK 4 x 100.00 x 56.50
Reifen: Firestone WINTERHAWK 3 185/65 R15 T88Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Tolle Kombi hat Dein Adam, da finde ich viel wieder was wir alsbald bekommen sollen. Nun freue ich mich noch nen Tacken mehr auf den "Kleinen Adam"...
Und tolle Bilder hast Du gemacht.... das macht Appetit auf mehr !Gruß
Adam Blue GT -
Hallo
Ich finde die Farbe Ocean Blue sehr schön ....deine Kombi mit Rot gefällt mir persönlich aber nicht.Trotzdem viel Spaß mit deinem Adam.