Alternativ: 2 Sekunden vor dem geplanten Losfahren das Bremspedal loslassen - 2. sec warten - losfahren
Berganfahrhilfe deaktivieren ???
-
-
Wenn ich die Kupplung schnell kommen lasse Ruck der kleine !!! Das macht keine Spaß wenn du
an der Ampel aussiehst als könntest du kein Auto fahrenKomisch, ich kenne - zumindest hier in der Gegend - keine einzige Ampel, bei welcher die Berganfahrhilfe überhaupt aktiv wäre
Bei all den Autos, die ich fahre, kommt die Berganfahrhilfe praktisch nur in Parhausausfahrten o.Ä. zum Einsatz
-
Der Berganfahrassistent greift überall dort, wo das Fahrzeug praktisch rückwärts in "Hanglage" steht. Auf der geraden Strecke reagiert der HSA natürlich nicht
-
Vermutlich halte ich einfach nicht so oft an
-
Softwareseitig kann man diese bestimmt deaktivieren, man muss nur jemanden finden der das kann..
-
Bestimmt jemand aus China
-
zum Tacho frisieren muss man auch nicht nach China..lach..
-
Softwareseitig kann man diese bestimmt deaktivieren, man muss nur jemanden finden der das kann..
da isser wieder der blaue Engel wieder, warum wollt Ihr alle immer alles entfernen-warum nicht mal das Lenkrad? Aber einen Motor aussuchen der S&S hat was richtig nervt in manchen Situationen, aber zum Glück kann man da wirklich wählen durch einen Druck...
-
ich möchte es ja nicht entfernt haben, ich finde diese berganfahrhilfe ganz praktisch und witzig, genauso witzig wie das automatische einparken, könnt mich bekringeln wenn meine eva von alleine lenkt..grins..
nur wenn irgendwas softwareseitig gesteuert wird kann man es auch beeinflussen..boing.. -
Diese funktion ist einfach Spitze. Ich liebe es
Das sollte in JEDEM Auto standard sein