Alles anzeigenSicherlich alles nicht schön, passiert aber leider x-fach täglich - in der Autobranche und in allen anderen Dienstleistungsunternehmen wo Menschen arbeiten - in D.
Ich frage mich jetzt ganz ehrlich, warum du wieder bei Opel gelandet bist - bei SMART ist ja offensichtlich alles kostenfrei, suuuuper freundliches Personal, toller Telefonsupport und man bekommt sogar Teile und Mechanikerleistung für lau .
Du kannst auf Opel "schimpfen" wie du willst, ich weiß aus langjähriger persönlicher Erfahrung, das alle Hersteller mit Wasser kochen und könnte dir stundenlang von selbstgemachten Mysterie-Shopping-Ergebnissen erzählen...
Lassen wir das lieber und kommen zurück zum thermischen Problem beim Adam.
Gegen Opel habe ich direkt nichts geschrieben, wenn du meinen Beitrag ordentlich gelesen hättest, dann hättest du es mitbekommen. Zudem bin ich nicht wieder bei Opel gelandet, da der ADAM der erste Opel ist / war. Meine Mutter hatte Ihren ASTRA erst im Oktober bekommen. Einzig mein zk. Schwägerin fuhr Ihren Tigra TT länger.
Ich arbeite auch in einem Dienstleistungsunternehmen und wenn wir so eine Leistung erbringen würden, wie die Opel Händler, dann könnten wir gleich Insolvenz anmelden! Opel verlangt auch nur besten Service von seinen Dienstleistern...
Die Entscheidung für den ADAM ist gefallen, da er für sein Geld ordentliche Sitze hat, nett aussieht, der Preis akzeptabel war und der SMART ForTwo leider über ein automatisiertes Schaltgetrieben verfügt. Etwas was mir persönlich nicht zu sagt. Desweiteren gefällt mir der 42 optisch nicht mehr so gut und kommendes Jahr erscheint der neue.
Bis auf das Birnen-Debakel fielen die Beispiele nach Unterzeichnung des Kaufvertrags... ergo hätte ich nicht davon zurücktreten können.
Ich werde noch einen Händler testen, in der Hoffnung das dieser etwas von Service versteht.
Fern darf ich feststellen, dass man auch in diesem Forum mit Themen vorsichtig sein sollte...