Gestern bin ich gemütlich durch die Stadt gelaufen und hab aufm Heimweg einen weißen ADAM mit einem Carbon Optik Dach gesehen!
Ich war erstmal total perplex.
Weiß jemand genaueres?
Ich dacht es sind nur 3 Dachfarben möglich?
MfG
Nosebud
Gestern bin ich gemütlich durch die Stadt gelaufen und hab aufm Heimweg einen weißen ADAM mit einem Carbon Optik Dach gesehen!
Weiß jemand genaueres?
MfG
Nosebud
Weiß jemand genaueres?
MfG
Nosebud
Carbon-Optik am Dach gibt's beim Adam nicht ab Werk. Nachträglich foliert wäre eine plausible Erklärung.
Carbon-Optik am Dach gibt's beim Adam nicht ab Werk. Nachträglich foliert wäre eine plausible Erklärung.
Gut daran hatte ich nicht gedacht
Was man auf den Bildern sieht ist sehr sauber gemacht . Keine Frage daher, die Idee ist gut - die Umsetzung kann man m.M.n. überdenken.
Wenn schon Carbonoptik, dann wenigstens die Strukturausrichtung einheitlich; sprich Dachflächen- und Seitenflächenverlauf in eine Richtung. So wirkt es noch unruhiger, als die Carbonsoptik schon von Haus aus mitbringt. Ist Jammern auf höchstem Niveau, aber ich mag diese Detailverliebtheit .
Original gibt es das nur beim Astra J GTC