mein Tag bei Friedrich Motorsport

• Ehrlich......No go!!!

Ich finde, dass ehrlich gesagt ein wenig zu fett für einen 70PS Adam :P

Weniger ist manchmal mehr ;)

Wie gesagt meine persönliche Meinung!!!

Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop

Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

• jop ist meiner :) er wird berühmt :lol:

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Hätte es auch Endrohrvarianten gegeben, bei denen die Heckschürze nicht bearbeitet werden müsste? Also evtl. welche mit kleinerem Durchmesser?

Werde wohl auch bei FMS shoppen, allerdings nur einen Sport-ESD, aber ich würde gerne ohne Ausschnitte sägen durchkommen wollen...

AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

• die Endrohre wurden nach meinem Wunsch zu einem Teil in die Heckstoßstange montiert, da es mir nicht gefallen hätte das die Endrohre unter der Heckstoßstange raus kommen, wie man auf den Bildern von FMS bei eBay z.b. sieht sind sie normal unter der Heckstoßstange.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage