Glückwunsch zur Bestellung zum Adam MaJu1991
Adam Mock
-
-
Heute habe ich dann mein Baby das erste mal gesehen
Dienstag ist er dann zugelassen und ich darf den endlich fahren. Die Infinity Anlage ist spitze und der Innenraum sehr hochwertig.
-
Danke für das Bild des Innenraums. Ich tendiere momentan auch zu einem "komplett roten" Innenraum und Dein Bild hilft bei der Entscheidung.
-
Danke für das Bild des Innenraums. Ich tendiere momentan auch zu einem "komplett roten" Innenraum und Dein Bild hilft bei der Entscheidung.
Ich dachte Anfangs auch das komplett rot zuviel sei, muss aber sagen es sieht sehr gut aus und ist keinesfalls zu viel rot -
Schaut gut aus, wenn auch etwas schattig
Bin auf die Fotos im Freien gespannt! Die rote Grillspange wirkt besser, als ich dachte
-
Momentan tendieren wir (nicht so einfach sich mit der Regierung auf Farben zu einigen) zu folgender Aussenkombi:
-
Glückwunsch zu deinem roten Flitzer.
Gleich noch ein Adam in Hagen. -
Ich seh schon wir Busfahrer haben den gleichen Geschmack, was rot betrifft, nur dass sich meiner ein klein wenig absetzt, weisses Dach musste sein Glückwunsch zu Deiner Wahl, jetzt schläfst Du bestimmt noch unruhiger nicht nur wegen der derzeitigen Schwüle
-
Herzlichen Glückwunsch zum Adam und viel Spaß mit ihm.
Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke
Anregung(en) für den Bereich Userfahrzeuge/Opel AdAm
EDIT: ich hab es mal gemacht!
-
herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Kleinen