Teilegutachten Dbilas Ladeluftkühler Set

• Hallo, hat jemand für das LLK Set für den Adam S

Ladeluftkühler Kit Opel Adam S 1,4 Turbo B14NEH | ohne Pop Off Anschluß | 01.140.036T
    01.140.036T Ladeluftkühler Bausatz Adam S 1,4 Turbo B14NEH
    www.dbilas.com

das Teilegutachten ?

Ich habe die Verrohrung und einen defekten LLK sehr günstig bekommen und mir jetzt einen neuen LLK bei Dbilas bestellt.

Nun möchten die mir kein Teilegutachten mitgeben, da ich nur den Kühler gekauft habe und nicht das ganze Set.

Hatte den das dann erklärt, dann wollten die Photos von dem Set, die ich denn auch geschickt habe, da steht dann auch überall Debilas drauf usw., jetzt soll ich den Aufkleber der auf dem LLK drauf ist zuschicken und der ist natürlich nicht mehr vorhanden.

Nun steh ich da mit meinem Talent.

Vielleicht hat ja jemand das Set verbaut und kann mir das Teilegutachten einscannen und schicken. Die Mühe soll auch nicht umsonst sein.

Das wäre top, danke.

Mfg Klöpper

• Laut Dbilas muss ich das Set gekauft haben und nicht nur den Kühler alleine und das Rohrsystem und der defekte Kühler stammt aus einem Unfallfahrzeug, daher hab ich für das Set keine Rechnung.

Daher die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.

• Leider wird dir ein Gutachten aus dem Forum nicht weiterhelfen.

Dbilas schreibt in die Gutachten immer die Fahrgestellnummer des Käufers rein, es steht auch explizit drin, dass eine Verwendung bei anderen Fahrzeugen untersagt ist.

Darüber hinaus lässt Dbilas die Gutachten nach der Eintragung von der Prüfstelle einziehen. Sprich selbst der Besitzer hat am Ende nichtmal mehr das Original Teilegutachten welches er gegen Aufpreis gekauft hat…

• bei mir steht der dbilas ladeluftkühler in den papieren..

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss
    E10 kommt mir nicht ins Auto - aber jeden Monat aufs Konto :)

• ich habs von Dbilas eintragen lassen.. dort ist der rotz ja auch gekauft.. zusammen mit dem flowmaster und dem laderrohr..

ohne gutachten kann ein TÜV nichts eintragen.

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss
    E10 kommt mir nicht ins Auto - aber jeden Monat aufs Konto :)