Hab leider ein faltdach

S Flügel stößt an die Antenne
-
-
...und ein Navi?
Dann würde ich eine separate Naviantenne im/auf dem Armaturenbrett in Erwägung ziehen.
Alternativ kürzere Heckklappendämpfer (falls es das Problem löst).
Oder gibt es bei ATTB etwas, das zwischen Faltdach und Heckflügel passt?
-
Die Dab Antenne sitzt in der hinteren Seitenscheibe auf der Fahrerseite
stimmt leider nicht. DAB ohne Dachantenne geht nämlich nicht
-
hab grad mal durch meine fotos guckt und festgestellt, dass ich über die jahre nie die antenne fotografiert habe.. aber wenn man hier ranzoomt, sieht man dass die
antenne (ich habe auch die dicke mit dem NAVI-GPS-fuss) ne ganze ecke abstand zum heckspoiler hat. vllt. ist das loch bei S einfach weiter in richtung dachmitte gesetzt worden.
Valentinstagswäsche2022 (3).jpg
(..)
mfg
tobi
-
Da ist nen Adam S mit Stoffdach und Navi, gleiche Antenne wie Bat, so scheint es: https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES
-
stimmt leider nicht. DAB ohne Dachantenne geht nämlich nicht
Habe ich auch nicht behauptet.
Habe lediglich geschrieben das die Dab Antenne in der Scheibe sitzt.
Den "großen "Antennensockel benötigt man jedenfalls nicht für das Dab...ich hatte zwei Adam mit Dab und beide ohne diesen
Riesenknubbel.
-
-
Der Spoiler ist an seine eigene Grundplatte verschraubt und der Spoiler mit grundplatte an die heckklappe verklebt. Der Monteur behauptet stolz das ich den Spoiler nie wieder ab kriege & wenn ich den ab haben möchte eine neue Kofferraum Klappe brauche, da er sein Kleber benutzt hat womit man wohl Fenster verklebt. Der Kleber ist so „dickflüssig“ das die Platte ganz leicht absteht von der kofferaumklappe. Ich denke das ist der Ursprung des Problems.
-
Ich habe bis jetzt nur Kofferraum Dämpfer gefunden die 5mm weniger ausfahren. Ob die mir helfen weiß ich nicht, da kostet auch ein Dämpfer 50€ das Stück. Ich denke ich würde eher an die Antenne gehen und den Sockel tauschen. Wäre dann auch optisch vielleicht schöner.
-
Der Kleber ist so „dickflüssig“ das die Platte ganz leicht absteht von der kofferaumklappe. Ich denke das ist der Ursprung des Problems
Zuviel aufgetragen nenne ich das. 🙈