Display nachrüsten

• Hallöchen meine lieben Adam Freunde,

dies ist mein 2. Beitrag im Forum, daher bin ich mir noch unsicher , ob das hier im „richtigen Thema“ ist.

Mein 2. Adam ist von 2017 und hat absolut keinen Schnickschnack:/ Mir fehlt da tatsächlich ein Display, wie ich es vorher bei meinem 1.Adam hatte…

Weiß jemand wie und wo ich sowas herbekomme und ob man das selbst einbauen kann/darf?

Ich finde irgendwie nur Links zu Aliexpress und Temu was mir nicht ganz geheuer ist🫠

Ich freu mich über eure Antworten!!

GaLiGrü

Mia mit Opel Daisy2 :*

• MandarinAdam

Danke für deine schnelle Amtwort!!

Ich meine das Intellilink glaube das heißt so. Das quasi „zwischen Fahrer und Beifahrer“ 😅

Hoffe ich konnte das gut beschreiben🫠🙈

• miasdaisy

Gerne kein Problem.....Das Intellilink 4.0 kannst Du nachrüsten es gibt einbaufertige Kits aus England mit gebrauchten Geräten,ich würde aber trotzdem zu einem Zubehörgerät greifen und dieses vernünftig verbauen ( lassen).

Von den Chinakrachern halte ich persönlich nichts weil nach dem Einbau ja alles von A-Z funktionieren soll und Du bei einem Zubehörgerät auch Adapter für das Lenkrad bekommst damit Du diese Tasten weiterhin auch nutzen kannst.

Zubehörgeräte von Markenherstellern (zb. Pioneer,Kenwood) gibts ja in allen Preisklassen somit ist für jeden was dabei....

Natürlich ist das alles nicht geschenkt aber auf Dauer die beste Lösung und bei einem späteren Wiederverkauf auch von Vorteil...

Ansprechpartner sind da ACR in Deiner Nähe oder eben ein Bekannter der weiß was er macht...

Gruß :green_re: