Chrom Zierleiste

• Hallo,

Ich hab gestern meine chromleisten über der Tür und über dem Fenster hinten demontiert um sie zu folieren. Als ich sie wieder anbringen wollte hab ich bemerkt das ich beide hinteren Leisten beim demontieren verbogen habe :‘)

Da die Biegung nur sehr leicht ist hab ich es heute mit Karosserie Kleber versucht, hat aber nicht gebracht.

Weiß jemand woher man die Leisten kriegt, abgesehen vom FOH oder hatte jemand mal ein ähnliches Problem. Oder weiß jemand was die beim FOH kosten würden ?

Danke im Voraus

• gab es die nicht nur zusammen mit dem seitenfenster? *kopfkratz* frag beim FOH. zumindest preise müsste er dir verraten können. aber sei nicht überrascht.

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss
    E10 kommt mir nicht ins Auto - aber jeden Monat aufs Konto :)

• Das sind insgesamt 3 teile pro Seite. Und die hinteren an den Fenstern benötige ich. Online nichts gefunden und im kfz Großhandel auch nicht verfügbar.