Zum Abschied sage ich Aufwiedersehen

• Da Du Dir so viel Mühe mit der Antwort gegeben hast nochmal: Ja, Deine Eröffnung klingt wirklich nach KI.

• Danke erst mal für die Mühe, die in deinen Beitrag eingeflossen ist.

Also in meinem Profil steht, dass ich anspruchsvoll beim Design bin, aber anspruchslos bei der Ausstattung. Kann leicht verwechselt werden. Und so würde ich auch gerne meinen Adam Rocks S kaufen, mit eher weniger Ausstattung. Danke für deine Vorschläge.

Der Adam darf keinen Anhänger ziehen, das Heißt in den Papieren ist wirklich keine Anhängelast angegeben? Sogar mein Corsa dürfte etwas ziehen, glaube ich. Wusste ich bislang nicht.

• Die Rocks wirst du nur selten als reines Kassenmodell finden, Rocks war kein Basismodell sondern die teuerste Variante.

Tu dir selbst einen gefallen, und verzichte nicht auf die angenehmen Dinge, insbesondere die Klimaautomatik.

Der Adam darf keinen Anhänger ziehen, das Heißt in den Papieren ist wirklich keine Anhängelast angegeben?

Nur Stützlast, aber der Haken für die Nutzung der Stützlast mit einem Fahrradträger kostet absurd viel Geld... (mein letzter Stand).