Tagestreffen Nürburgring 2025?

• Hallo liebe Adams Family :iu555t:

Olaf (MONO 222) und ich haben schon länger den Gedanken ein kleines Tagestreffen am Nürburgring zu organisieren.

Es ist Stand heute absolut noch nichts geplant. Bevor wir mit Planungen starten möchten wir wissen:

Besteht von euch aus das Interesse sich dieses Jahr einmal am Nürburgring zu treffen?

Wer grundsätzliches Interesse hat kann sich ja gerne in diesem Fred ganz unverbindlich melden.

Für Fragen und Anregungen sind wir ntürlich offen.

Hier einmal so ein paar Eckdaten damit ihr ungefähr wisst, was wir vorhaben:

WAS: Tagestreffen für die Adams Family mit gemeinsame Einkehr in einem Restaurant (Tischreservierung).

WANN: Es gibt noch kein Termin. Es wird an einem Samstag ODER Sonntag im Laufe des Jahres 2025 statt finden. Während der Saison April bis November.

WO: Rund um den Nürburgring in der schönen Eifel (Rheinland-Pfalz).

WAS noch: Evtl. Eine Ausfahrt durch die schöne Eifel

Bevor die Frage auftaucht:

Natürlich werden wir das Treffen dann machen, wenn die Nürburgring-Nordschleife für Touristenfahrten geöffnet ist. :thumbup:

Wichtig: Keiner ist verpflichtet mit seinem Adam die Nordschleife zu befahren!!! Selbst fahren, mitfahren oder zuschauen, jeder wie er mag.

Jeder Interessierte kann sich ganz spontan vor Ort ein Rundenticket kaufen. ;)

Für alle die von weiter weg kommen gibt es Rund um den Nürburgring genug Pansionen und Hotelbetten zum übernachten. :sleeping:

So jetzt seid ihr dran... :12sssss3:

Güße

O&O (Olaf und Olli)

• Mono222  OPC-Pilot

Moin Jungs,

finde ich eine coole Idee !! :w0011:

Ein paar Adams, vielleicht bei Sonnenschein, an einem Samstag (wegen der Entfernung dann sicherlich mit Übernachtung) und dann noch mit einer kleinen Ausfahrt ...:w0015: und mal den Nürburgring kennenlernen!?

Wenn's passt, wäre ich gerne dabei!!

Angi & : littel_li: 😈✌️

• Hallo Olli und Olaf,

coole Idee 👍. Wenn's terminlich passt sind wir auch dabei.

Liebe Grüße

Frank und Marion